Grafikkarte für Witcher 3 [Ultra; WQHD-Monitor]

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marvin,

Da Du 2560x1440 Pixel hast, und Witcher 3 seeeehr hohe Anforderungen an die Hardware stellt, wuerde ich Dir die GTX 980 empfehlen.

2 Grafikkarten parallel ist nicht so optimal, wegen Mikroruckler ca. 30% Verlust.
Trotzdem kommst Du mit 2 Grafikkarten natürlich unterm Strich auf höhere Leistung. Wenn Du auf "adaptives vertical sync" umstellst, fallen die Mikroruckler übrigens am geringsten aus.


Ich persönlich würde aber eine Single GPU immer vorziehen, in Deinem Falle die GTX 980.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linkcraft123 04.04.2015, 13:44

Ich möchte jetzt nicht Hochnäsig rüberkommen, aber eine erläuterung, warum ich diese 970 nehemen sollte, wäre nett. Denn soviel wie ich weiß, wird The Witcher 3 mehr als 3,5 GB VRAM ansprechen können ? Also eine erläuterung wäre dann schon nett

MFG

Marvin

0

Was möchtest Du wissen?