Grafikkarte für neuen Gaming-PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,
ich kann Michael nur zustimmen, GTX 980 ist momentan das non-plus-ultra. :)
Damit solltest du all deine Wünsche für die nächsten 2-3 Jahre befriedigen, aber du weißt ja selbst wie kurzlebig Grafikkarten und Technik im Allgemeinen ist. NVidia wird natürlich immer weiter neue Karten auf den Markt bringen, ähnlich wie das mit Smartphones der Fall ist. :)
Da die GTX980 wohl gerade der Spitzenreiter bei NVidia ist musst du aber auch bereit sein, einen gewissen Preis dafür zu zahlen, also schau am besten auf einem Vergleichsportal und schnapp dir die preis/leistungsmäßig beste.
Hier findest du die Karte gleich mit x-verschiedenen Angeboten: http://www.atelco.de/gtx-980ti
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das eher anders, das Beste P/L mäßig ist eine GTX 980Ti, dieser Chip liegt Leistungs technisch  nahe der Besten Karte der Titan X, kostet aber nur die hälfte. Sicher die GTX980 hat einen höheren Takt und ist im Verbrauch geringer, aber dafür hat die Ti mehr Speicher und mehr Bandbreite! ;-)

Grafikarten vergleich - (Hardware, Grafikkarte, gaming Pc)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?