Grafikkarte für den Medion Akoya P5320D bis 160€

1 Antwort

Bei 160€ dürft es für eine HD6870 reichen.
http://geizhals.at/de/679561
Aber auch das Netzteil muss Leistungsmäßig mithalten können.

Macht Sinn, die 6870 liefert gut doppelte Leistung wie die bisherige 6670

0

Bremst die CPU die Grafikkarte aus?

Ich wollte mir für meinem Pc eine neue Grafikkarte kaufen es soll eine ati radeon HD 5770 saphire (1GB) mein netztteil von 350 watt werden. Mit meinem budget um die 150 euro soll die grafikkarte ja gekauft werden jedoch hab ich bedenken, dass meine cpu dann die karte bremst... habe ein intel core 2 quad prozessor q6600 (2,4 ghz , 8mb l2 chache, 1066mhz fsb)

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Medion Akoya P9614 AiO Pc problem mit HDMI (Ps3)

Hallo , ich hab ein PROBLEM! :( ich hab meinen Fehrnseher geschrottet und hab jetzt nen Röhrenfernseher .... jetzt wollte ich meine Ps3 an meinen Medion Akoya P9614 anschließen über HDMI aber er findet sie nicht :( brauch ich einen Treiber?

Danke im voraus ! :))

...zur Frage

Grafikkarte zu schwach? bluescreen?

Hallo mein pc ist von medion und ist ca. 4 jahre alt. Meine Grafikkarte war vor knapp ein Jahr kaputt, hab mir dann eine nvidia geforce 210 gekauft, zocken tue ich nicht, außer im Internet surfen und dateien mit Office bearbeiten. Die Grafikkarte von nvidia hab ich jetzt seit knapp einem jahr und seit 5-6 Monaten stürzt der pc komplett ab oder es kommt ein bluescreen und die cpu und der ar Arbeitsspeicher sind beims surfen sehr hoch cpu manchmal bei 70-80 und der Arbeitsspeicher bei 30-40. Kann es sein dass meine Grafikkarte zu schwach ist?

Prozessor: amd athlon II X4 640 3.00 GHz Arbeitsspeicher 4 gb 64 bit Grafikkarte war von amd, die ich vor knapp einem jahr gekauft hab ist die nvidia geforce 210 mit 1gb ddr3 Kann es sein dass es wegen dem kühler ist? danke an alle :)

...zur Frage

Reicht mein 430W Netzteil für die Grafikkarte "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC"

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, die "GigaByte NVIDIA GeForce GTX560 OC Grafikkarte (PCI-e. 1GB GDDR5 Speicher, Mini HDMI, 2x DVI)"(=Amazon). Auf der Seite von Nvidia steht sie benötigt 450 Watt, da ich aber nur ein Netzteil mit 430 Watt habe sieht es ja so aus als ob ich zu wenig habe. Ich habe aber den PSU-Calculator, der die max. Watt berechnet die man braucht, benutzt und der zeigt an, dass mein Netzteil ausreicht. Oder liegt es daran das die Graka übertaktet ist und so mehr Watt braucht? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir noch ein neues Netzteil zulegen soll,oder nicht. Hättet ihr einen Rat für mich?

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Passende Grafikkarte für Medion H77H2-EM

Hey ,

ich wollte mal fragen also meine aktuelle Grafikkarte (AMD Radeon HD 7450) ist ziemlich schlecht . Nun wollte ich mir eine neue Grafikkarte besorgen , nur weiss ich nicht welche vom preis leistungsverhältniss am besten ist . Ich hab mir mal ein Preislimit bei 100 € gesetzt . Kann mir einer helfen ?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?