grafikkarte fehler? oder ram defekt?

...komplette Frage anzeigen fehler code - (Computer, Hardware, Grafikkarte)

3 Antworten

Wenn der Tip von "SinKosh" nicht reicht, dann schaue mal in der Systemsteuerung und dort bei den Geräten und deiner Grafikkarte nach. Früher, bei Windows 95/98 hatte ich regelmäßig Inkompatibilitäten zwischen Mainboard (Adressen-Onboard Bausteine) und Grafikkarten, die nicht immer behebbar waren. Die Kombination lief dann NICHT.

Wo sind die Spiele installiert, also welche Festplatte/Partition, welche Verknüpfung nutzt du um sie zu starten und kannst du ganz normal auf die Nvidia-Grafikkarteneinstellungen zugreifen? Kannst du vielleicht die Windows Spiele starten und spielen?

Dingo 29.12.2012, 21:00

Meine Spiele sind in Deutschland installiert :D

0

Du musst die Grafikkarten Treiber (neu)installieren

sabu123 29.12.2012, 14:25

das habe ich bestimmt schon 3 mal gemacht keine verbesserung

0

Was möchtest Du wissen?