Grafikkarte Extrem heiß

0 Antworten

Stellt sich ein Rechner beim Überhitzen selber aus?

Oder nicht?? Was kann beim überhitzen kaputgehen? Mein rechner wird immer so heiß, habe Sorge, dass etwas kaput geht!

...zur Frage

Entering Sleep Mode nach installiertem Grafikkartentreiber?

Ich habe einen "neuen" Computer mit der Onboardgrafikkarte Intel G33/31 Express Chipset Family. Anfangs habe ich diesen mit meiner alten Grafikkarte Geforce 7600 GS benutzt. Als ich das System formatierte weil der Computer nicht mehr startete lief alles okay bis ich den Grafikkartentreiber für die Geforce installierte, nachdem das Windows Logo erscheint steht am Bildschirm "Entering Sleep Mode" und der Computer startet nach ca. 30 Sekunden neu. Wenn ich dann aber die Onboard Grafikkarte mit installiertem Grafikkartentreiber benutze funktioniert alles problem. Wenn ich die Geforce wieder einbaue, funktioniert diese nur so lang, bis ich den Grafikkartentreiber (welcher 100% der richtige ist) installiert habe, dann kommt das oben beschrieben Problem und ich muss erneut die Onboard Graka benutzen. Was kann ich tun um die Geforce problemlos nutzen zu können? Habe Vista 32

...zur Frage

Spiele minimieren sich unterm Spielen und dann geht nichts mehr.

Halla, ich hab ein riessen Problem. Wenn ich Coh oder Anno Spiele dann passiert folgendes nach 10 bis 90 Minuten. Bild hängt kurz Bildschirm wird dann schwarz und Spiel minimiert sich dann. Das Spiel sieht man dann noch in der Taskleiste und ist noch hörbar man kann aber nichts mehr machen. Danach hilf dann oft nur noch der Reset. Hab beide Spiele bereits neu installiert. Der PC ist gerade mal 30 Tage alt und auf der Grafikkarte ist der neueste Treiber installiert. Crysis 2 funktioniert einwandfrei obwohl ich vorher das Problem auch zweimal bei diesem Spiel hatte aber dann nie wieder. ich hab eine GTX 560 ti gainboard Phantom und einen i7 Prozessor. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Neue Grafikkarte - warum kein Systemstart mehr?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt die hier :https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-ZOTAC-GeForce-GTX-1050-Ti-Mini-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_?

nun habe ich das Problem das mein Pc nicht starten möchte die Lüfter drehen sich und alles leuchtet doch ich komme nur so weit das ich das Medion-logo sehe und das bleibt gefühlt eine Minute so dann bekomme ich einen blackscreen was soll ich tun.

PS: Ich habe mich vorher entladen.

...zur Frage

Nur ein Grafikkartenlüfter dreht sich. Was tun?

Bei meiner älteren Grafikkarte dreht sich nur noch ein Lüfter, evtl habe ich dadurch Artefakte und Aufhänger in meinem sonst funktionierendem Win7 System.

Es handelt sich um diese Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 TI.

Ein Lüfter läuft ganz normal und lässt sich ohne Strom wunderbar durch anpusten drehen, der andere lässt sich sehr schwer nur durch anstupsen drehen. Ich denke, dass dadurch die Grafikkarte überhitzt - wie könnte ich den Lüfter zum Drehen bekommen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Würde dieser Pc funktionieren/wäre er dann auch Leistungsstark?

Gehäuse: Sharkoon VG5-W (TQXSD5)

Prozessor: Intel Core i7-5820K 6x3.30GHz

Mainboard: ASRock X99M Extreme4 (Sound7.1 G-LAN SATA3 eSATA USB 3.0)(90-MXGW10-A0UAYZ)

Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB (ZT-P10700B-10P)

Arbeitsspeicher: 16GB Crucial DDR4 PC-2133 Kit 4x4GB ValueRAM

SSD: 500GB Samsung SSD 750 Evo (MZ-750500BW)

CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (BK009)

Laufwerk würde ich von meinem alten Pc nehmen

Falls noch Teile fehlen welche würdet ihr empfehlen/oder welche würdet ihr ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?