Grafikkarte benutzt nur 1GB obwohl ich 4GB habe?

1 Antwort

Anwendungen/Spiele allokieren so viel Speicher wie sie benötigen. Ist mehr verfügbar wird er halt nicht genutzt. Das ist besser, als wenn weniger verfügbar ist als die Anwendung braucht

Wenn du Joghurt willst kaufst du ja auch nur so viel wie du brauchst und nicht so viel wie im Laden steht

Passt die Nvidia/MSI GeForce GTX750 ti in meinen Acer Aspire M3970 als Ersatz für meine sehr veraltete Nvidia GeForce 510?

...zur Frage

Ich besitze ein Asus A68HM-Plus Motherboard das auch mit Win 10 Kompatibel ist und ich habe momentan eine Nvidia GeForce GT730. Fortsetzung bei Details.?

Ich möchte mir aber eine Nvidia GeForce GTX 750 TI kaufen ich weiß aber nicht ob mein Motherboard die Grafikkarte schaft, deshalb frage ich hier ob das Motherboard es schaft oder nicht.

Link zur Grafikkarte: https://www.amazon.de/Palit-NE5X75TSHD41F-GTX750TI-StormX-Graphic/dp/B01AZEY8V2/ref=sr_1_169?s=computers&ie=UTF8&qid=1488046378&sr=1-169&th=1

...zur Frage

Ist die Nvidia geforce GTx 660 ti oder gtx 750 ti Besser??

Hallo wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen welche der Gpu`s besser ist und ob die gtx 750 ti über genau den gleichen anschluss wie die gtx 660 Ti angeschlossen wird??

...zur Frage

GTX 550 TI in Asus M2N MX SE Plus

Hallo Ich hätte eine Frage Mein Onkel hatte mir Gestern Eine GTX 550 Ti geschenkt und ich wollte sie direkt einbauen habe dies getan und dabei ist mir mein Netzteil durchgebrant ( ein billieges NoName Netzteil) habe mir nun ein gutes 550 Watt Netzteil besorgt und mein System läuft wieder soll in nun die Grafikkarte wieder einbauen ?? habe aber auch die Befürchtung das dies wieder kaputt geht .

Mein system Asus M2N MX SE Plus AMD Athlon 4400+ 3 GB RAM 1066 MHZ 500 GB HDD Win 7

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht erkannt, auch nicht im Geräte-Manager - wieso?

Hallo,

wie schon oben "Meine Grafikkarte wird nicht erkannt"

hab heute eine andere Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Stromanschlüsse sind drauf, der Kühler dreht sich doch ich bekomme kein Bild. Über die Integrierte Graka funktioniert es. Im Gerätemanager wird sie mir auch nicht angezeigt.

**Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 670.

Mainboard: Gigabyte H61M-USB3H

Prozessor: IntelCore i5 3330 Sockel 1155

RAM: 16 GB**

Die alte Nvidia Geforce GT 620 wird jedoch erkannt.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Problem mit Nvidia Grafikkarte seit win 10 Ubdate?

Guten tag liebe Comunity ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar hatte ich bis vor einen halben Jahr noch win 8 und habe dann gewechselt zu win 10 Und nun zu meinen Problem :) also ich habe eine Nvidia Geforce Grafikkarte und bis ich zu Win 10 gewechselt habe hatt auch noch alles geklappt doch irgendwie nimmt win 10 meine Graffikarte nicht an und ich kann diese nicht verwenden. Die Nvidia Grafikkarte ist auch im Gerätemanager aktiviert und zusammen mit einer anderen intigrierten Grafikkarte namens intel hd Grafics jedoch ist diese bedeutend schlechter und sie wird automatisch verwendet obwohl beide aktiviert sind, wenn ich die intel hd karte deaktiviere oder deinstalliere, wird ein Basic Grafikktreiber verwendet. Ich habe gelesen das ich irgendwas im Bios machen kann leider kenne ich mich nicht sehr mit sowas aus :) ich hoffe jemand kann mir helfen denn sonst würde ich mir einfach Win8 nocheinmal kaufen was zwar ärgerlich wäre aber ich weiß nunmal keine andere Möglichkeit P.S ich habe ein Laptop und keinen Pc also an den Verkabelungen kann es auch nicht liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?