Grafikchip mit Grafikkarte kombinierbar?

1 Antwort

beste Grafikkarte mit 1 slot, auch für spiele

Ich brauche eine neue LEISE pciE 2.0/1 Grafikkarte mit hdmi-anschluss. Leider passen bei mir nur diese Flachen, die nur EINEN slot füllen (und max. 18cm länge, weil es dann gegen die fette kühlplatte des prozessors stößt). Ich suche die allerneuste Grafikkarte bzw. die letzte die auf den markt kam die nur 1 slot verbraucht. Am besten mit 1gb -2gb Speicher und guten mhz-werten und 150 Euro wäre die Schmerzgrenze. Kenne mich leider nicht sooo gut aus. habe einen Dell Optiplex 740 AMD Phenom(tm) 9600B Quad-core-Processor 2,3ghz 4gb ddr2 und windows 7 64bit. Außerdem passen große lüfter nicht da rein weil über dem pci slot auf so einem chip ne kühlplatte hängt die geschätzt 2-2,5cm vom mainboard aus nach außen ragt. Ist aber nicht der Prozessor, der ist viel größer. Ich spiele z.b. Fallout 3 und würde gerne spiele spielen die eine noch etwas bessere grafik haben als fallout 3, die aber mit der grafikkarte auf maximaler anfroderung zu spielen sind. Könnte es vllt auch ne möglichkeit geben das hinterteil des pcs irgendwie umzubauen sodass auch die mit 2 slots passen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?