Grafikarte spinnt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Läuft nun Dein os stabil weiter?

CoD (call of duty) 7 black ops. Hast by diesem die minimale & optimale Systemanforderungen angeschaucht? Wennn nicht mach das mal bitte & gleiche Deine Daten ab ;-)

Quitschi 13.08.2012, 14:52

"teoretisch" müsste das Spiel laufen :D er packt das eigentlich locker, nur das mit der Graka ist nicht in Ornung und ich bekomme es einfach nicht hin :( Schon Treiber neuinstalliert, PC neu aufgesetz usw..

0
shedda 14.08.2012, 02:28
@Quitschi

Noch eine Möglichkeit wär offen. Wenn diese nicht klappt, bringst den Rechner zu einem pc Fachhändler in Deiner nähe dem Du Vertraust.

Falls Du Die Treiber / driver hast & die software / Programm zu dem Grafikchip / Grafikkarte. Dann machste hier weiter. Deinstalliere zuerst das Programm Deiner Grafikkarte. Dann säuberst Dein System mit CCleaner oder TU2012 (TuneUp Utilities 2012). Den TU2012 kann man wie den WinRar für eine bestimmte Zeit nutzen. Neustarten des Systems. Nun geht es an den Treiber der Grafikkarte im Gerätemanager. Diesen deinstallieren. & wieder das System reinigen. Neustarten, darauf achten das Windows 7 den Teiber der Grafikeinheiten nicht automatisch installiert. Danach kannst Du mit der eigentlichen installation beginnen ;-)

Erst den Treiber, danach das Programm.

0
Quitschi 14.08.2012, 11:50
@shedda

Danke für die ausführliche Antwort! ich werde es gleich mal probieren :)

0
Quitschi 14.08.2012, 21:57
@Quitschi

Also ich bin jetzt nicht der totale Computerfreak und weiß nicht genau, was du mit den einzelnen Schritten meinst...^^ Was soll ich genau beim CC Cleaner auswählen? Dann noch den Treiber der Grafikkarte im Gerätemanager?^^

0

Was möchtest Du wissen?