Grafik in Word als Hyperlink und im Dokument gespeichert?

0 Antworten

Wie kann man bei Word den Zeilenabstand entfernen?

...zur Frage

Wie krieg in Word Dateien diese Knickmarken zum eintüten in Fensterumschläge?

Auf Arbeit haben alle Dokumente die wir drucken diese kleinen Markierungen zum Falzen der A4 Blätter, um sie dann in einen Fensterumschlag zu tüten. Finde bei meinem Word 2007 leider keine Option wie ich die einfügen kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Kann ich ein Word-Dokument nach einem Wort durchsuchen, ohne es zu öffnen?

Hallo,

ich suche innerhalb eines Word-Dokuments mit Strg+F nach einem bestimmten Wort. Nun habe ich aber mehrere Dokumente. Kann ich diese nach dem Wort durchsuchen ohne die Dateien jeweils zu öffnen? Also eigentlich wie bei Outlook. Wenn ich da nach einem Wort suche, durchsucht Outlook gleich alle E-Mails im Posteingang. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas bei Word geht. Aber vielleicht kennt ihr ja ein Tool dafür? Ach ja, ich habe Windows 2007.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich aus mehreren Dokumenten eins machen?

Ich habe vier Google Docs Word Dokumente und würde diese gerne aneinander reihen. Mit Copy&Paste könnte man das machen, was aber doch jetzt nicht so elegant ist. Wie würden die Profis das machen?

...zur Frage

Wie kann ich die Größe eines Word-Dokuments verringern?

Mit dem Adobe Acrobat Reader kann ich unter Datei => Datei verringern... die Größe des PDF's verringern. Aber wie mache ich das mit Word in der 2007-Version? Ich möchte es nicht zipen! Es geht mir lediglich darum die eingefügten Bilder, die ich nicht in der ursprünglichen Größe benötige, so stark zu komprimieren, dass sie in der verwendeten Größe ein optimale Auflösung haben. Wie mache ich das?

...zur Frage

Wie erstelle ich globale Formatvorlagen in Word?

Hallo zusammen,

in Word gibt es die normal.dotm Datei. Hier kann man globale Formatvorlagen ablegen, die automatisch für alle neuen Word-Dokumente übernommen werden. Was aber, wenn ich eine weitere globale Formatvorlage erstellen möchte, die ich jederzeit in jedes Word-Dokument übernehmen kann? Ich möchte also meine normal.dotm nicht überschreiben, sondern eine weiter Formatvorlagen-Datei erstellen, die ich als Vorlage für neue Dokumente wählen kann. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?