Gpu wird nicht voll ausgelastet

2 Antworten

Es ist gut möglich, dass die GTX 760 mit der neuen Generation der CPUs besser harmoniert bzw. getrimmt wird. Allgemein ist ein 3570 aber nicht zu lahm, die Verkaufsstrategie lässt sich jedoch nicht durchschauen weshalb ich da nichts drum geben würde.Ob Bettelfeld4 die Karte überhaupt fordert bleibt mal dahingestellt. Hast denn überhaupt alle Einstellungen im GPU Panel auf Anschlag? Unterzieh die Karte doch einem Stresstest mit "Afterburner"

2

Habe bereits einen Stresstest über Nacht laufen lassen, da wird sie mit 99% belastet

0
38
@Pachkal

Dann sollte eigentlich alles klar sein!

0

Die GTX760 wird schlicht und einfach nicht bis zum Anschlag gefordert von BF4. Eventuell hast du auch einfach nicht alles auf Ultra gestellt im Spiel. Ansonsten freu dich einfach über die Luft nach oben für kommende Spiele!! ;-)

Pc Zusammenbau, alles zurückschicken?

Wenn ich einen PC zusammenbauen lasse und nach 6 Monaten ein Teil kaputt geht, muss ich den ganzen PC zurückschicken oder nur das Teil? Und eine 2. Frage, bekomme ich unterschiedliche Garantiezeit auf alle Einzelteile, oder ist die Garantie bei allen gleich?

...zur Frage

Arbeitet Prozessor und Grafikkarte zusammen?

Hallo Leute,

Würde der Prozessor (Intel Core 2 Quard Core Q6600 FBS) mit der neue Grafikkarte (XFX RADEON R9 270X (2GB)) zusammen funktionieren? O

lg

...zur Frage

Vor- und Nachteile von Mini-Grafikkarten

Hallo liebe community wo liegen die Vor- und Nachteile von Mini-Grafikkarten? Außer der Größe? Wenn Größe egal wäre warum sollte man siche eine normale kaufen? ist ein Lüfter lauter/schlechter?

Danke für antworten

...zur Frage

CPU und GPU Temperatur

Ich wollte mal wissen, bei welchen Temperaturen GPUs und CPUs Schaden nehmen können, welche Temperaturen normal sind und welche sehr gefährlich, und ob sich die Temperatur stark auf die Lebenszeit der Komponenten auswirkt. Am besten auf Laptop bezogen. Bei meinem i7 4700mq und amd radeon hd 8970m liegen die Temperaturen im Idle bei CPU: 35-45 grad GPU: 45-60 grad, bei wenig anspruchsvollen spielen wie skyrim bei CPU: 50-65 grad GPU: 65-75 grad und bei anspruchsvollen wie BF4 sogar bei CPU:55-72 grad GPU: 77-85 grad. Bei BF4 erscheinen mir die Temperaturen etwas hoch, aber ich weiß nicht ob das so ist, die einen sagen 75 grad gpu temperatur sind hoch, die anderen sagen erst ab 90 grad ist es hoch. würde es sich für mich lohnen ein cooling pad zu kaufen( besonders auf die Lebzeit der Komponenten bezogen) ? Schonmal Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Welche Grafikkarten sind kompatibel?

Welche Grafikkarten sind mit dem folgenden Mainboard kompatibel ? Bzw welche kann ich einbauen? Mainboard:P55-GD80 (MS-7581)

Mfg LeYoNv2

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen GPU, GrafikChip, und Grafikkarte??? Bracuht man mehrere sachen.....

savon oder wie ist das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?