Gpu wird nicht voll ausgelastet

2 Antworten

Es ist gut möglich, dass die GTX 760 mit der neuen Generation der CPUs besser harmoniert bzw. getrimmt wird. Allgemein ist ein 3570 aber nicht zu lahm, die Verkaufsstrategie lässt sich jedoch nicht durchschauen weshalb ich da nichts drum geben würde.Ob Bettelfeld4 die Karte überhaupt fordert bleibt mal dahingestellt. Hast denn überhaupt alle Einstellungen im GPU Panel auf Anschlag? Unterzieh die Karte doch einem Stresstest mit "Afterburner"

Habe bereits einen Stresstest über Nacht laufen lassen, da wird sie mit 99% belastet

0
@Pachkal

Dann sollte eigentlich alles klar sein!

0

Die GTX760 wird schlicht und einfach nicht bis zum Anschlag gefordert von BF4. Eventuell hast du auch einfach nicht alles auf Ultra gestellt im Spiel. Ansonsten freu dich einfach über die Luft nach oben für kommende Spiele!! ;-)

Was möchtest Du wissen?