GPU Rendering mit Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum soll denn sowas schädlich sein?! Eher im Gegenteil: Je weniger heiß die CPU wird, desto besser für die Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzerfrage
02.04.2015, 12:41

Damit wollte ich halt sagen, dass ich bisjetzt noch keine größere Lasten ausgeübt habe. 

das Längste Video bisjetzt war 8:45min und auch da war mein Laptop nicht mal richtig warm und der Lüfter war auch sehr leise.

Ich frag deshalb, weil mein alter Laptop wegen zu hoher Last zusammengebrochen ist.

0

Wenn man die Möglichkeit hat ,könnte man auch an USB ein zusätzliches Modul anschließen was entsprechend den Render Vorgang unterstützt. damit entlastet man auch nicht nur die GPU/CPU.  Solche Decodier oder Encodier Module kann man zusätzlich kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?