GPS konfigurieren für inSSIDer 2.0

0 Antworten

Werbung bei 1und1?

Hallo,

vor Kurzem habe ich gemerkt, dass ich im Layout meines 1und1-E-Mail-Postfachs rechts Werbung habe, wenn ich eine E-Mail schreibe. Es sieht in etwa wie folgt aus:

Daraufhin habe ich 1und1 angeschrieben, gefragt, ob sie es bitte entfernen können, denn ich zahle ja dafür, und habe die folgende Antwort bekommen:

"...vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Werbeeinblendung....Werbeeinblendungen können durch 1&1 nicht gesteuert oder entfernt werden. Es tut mir leid, dass Ihrem Wunsch nicht entsprochen werden kann. ..."

Stimmt es? Ich kann doch auch auf meiner eigenen Homepage Werbung implementieren oder es sein lassen. Wer soll denn das sonst entscheiden?

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Gibts eine Software womit man alle Mäuse konfigurieren kann?

Guten Abend Leute

Weil ich mir immer mal wieder eine neue Maus kaufe, wollte ich fragen ob es auch so eine Software gibt womit man jede Maus konfigurieren kann, ohne immer eine speziell für die Maus angefertige Software herunter laden zu müssen.

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Rat bitte: Wo bekomme ich Treiber für MD 85561 her?

Das ist für den Farb-Diascanner von Medion. Der Installationsbalken geht nur bis 85 % und bricht dann ab. Ist zum Verzweifeln. Wer hat so einen Treiber für den USB 2.0 Farb- Diascanner von Medion? Bitte , bitte oder einen tollen Link dafür?

...zur Frage

Dauer einer Datensicherung?

Hallo, ich überlege den Kauf einer USB3.0-Platte an einem 2.0-Port eines Windows Home Servers (3.0 nur wg. zukünftiger Hardware). Die Datenmenge auf den Festplatten beträgt max. 2TB (Terabyte) und bei einer angenommenen Übertragungsgeschwindigkeit von 40MB/s (USB2.0) und 2.000.000 MB Daten kommt man auf 50.000 Sekunden oder ca. 14 Stunden. Ist diese Berechnung ungefähr zutreffend (praktisch)? Würde sich ggf. der Einsatz von eSATA lohnen, obwohl viele Leute über diesen Port schimpfen? Gruß

...zur Frage

GPS-Maus mit dem Computer verbinden - wie funktioniert das?

Ich hab hier noch ne Bluetooth-GPS-Maus von meinem Handy liegen. Kann ich die auch mit dem Computer (Windows) nutzen? Und was für Anwendungsgebiete gibt es dafür? Welche Software brauche ich denn dafür? Danek schonmal.

...zur Frage

GPS Tracker fürs Fahrrad

Hallo Leute, ich habe folgende Frage und zwar, gibt es (für bezahlbares Geld!) kleine GPS Tracker, die ich an mein Fahrrad machen kann, um es, falls es geklaut wird, per GPS wieder lokalisieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?