Googlemail System-Labels entfernen, wie ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht! Leider, leider, leider :( Das ist für Google eine Art Werbung für Chat und Buzz, darum geht es wohl nicht.

5

Das ist echt schade :( .. mit glück finde ich irgendwo noch einen Tweak/Plugin etc.

wen ich etwas finde , dann schreibe ich es in diesen Thread :)

Loyalty

0

Kann ich eingehende Emails von bestimmten Leute sperren?

Ich bekomme in letzter Zeit immer ein paar nervige Anfragen per Email. Bei Google Mail kann man einen Autoresponder erstellen. Geht das auch beschränkt auf bestimmte Email Kontakte?

...zur Frage

Wie kann ich nur bestimmte Emails einer Konversation drucken bei Gmail?

Ich möchte nur die ersten drei Emails einer Gmail Konversation drucken. Wie kann ich das denn machen? Man kann anscheinend nur alle Emails aus der Konversation auf einmal drucken. Habe das jetzt mit Copy&Paste gelöst, aber ich würde mich freuen, wenn es noch einen eleganteren und einfacheren Weg geben würde.

...zur Frage

Gibt es Email Vorlagen für Google Mail?

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Emailvorlagen bei Google Mail zu erstellen? Das geht ganz gut mit Outlook, doch ich benutze jetzt in letzter Zeit immer häufiger Google Mail und darum wären Vorlagen schon sinnvoll.

...zur Frage

Kann man Textbausteine bei Google Mail erstellen?

In letzter Zeit arbeite ich mit Textbausteinen bei Google Mail, die ich einfach Copy&Paste übernehme. Das ist nervig, spart aber Zeit. Geht es irgendwie mit einem Zusatzplugin, dass man bei Google Mail gleich Textbausteine, wie z.B. die Signatur erstellen kann?

...zur Frage

Warum sieht man bei Google Mail, wer im BCC steht?

Ich benutze gerne Google Mail, doch finde ich es immer wieder erstaunlich, wenn ich Emails bekomme, dass ich dann sehe, an wen diese noch gegangen sind, weil man sieht, wer im BCC steht. Ich dachte, dass das "Blind Carbon Copy" heißt, warum sieht man das dann? Und zwar nur bei Google Mail?

...zur Frage

Wieviele Google Email Accounts darf man haben?

Bei Facebook darf man nur einen haben, und wie sieht es mit Google aus? Ich will nicht, dass die mir dann den Account sperren, wenn ich einen zusätzlich anlege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?