Google und You Tube Speere an nur einem Laptop , die anderen sind nicht betroffen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür wird es ja einen Grund gegeben haben. Kannst Du den Grund nennen? Und falls nicht, bestünde die Option, dieses wieder gerade zu biegen (zB Urheberrechtsverletzung>beanstandete Datei löschen) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michaellucien 31.12.2014, 13:55

Sehr geehrter Sayid Jarrar, es wird wohl einen Grund geben aber ich weiß wirklich nicht welcher. Es sollte doch von seitens Google eine Möglichkeit geben Hilfe zu erhalten, aber dies müsset dann schon über den Internetbrowser Bing geschehen da Google mich ausgesperrt hat. Im Internet gibt es wohl mehrere User die auch ausgesperrt sind; die wissen auch nicht weiter. Es kann nur wirklich jemand von Google helfen; vielleicht bin ich Opfer eines Datenbankfehlers. Vielen Dank für ihr nettes schreiben ,vielleicht wissen Sie wo ich wirkliche Hilfe bekommen kann. mfg. Michaellucien

0

Was möchtest Du wissen?