Google street view bilder irgendwie zu entpixeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hsvHAI

.

Laut google sind die Rohdateien verpixelt worden und eine Wiederherstellung ist somit nicht möglich.

Wenn man den Algorithmus kennt, wie verpixelt wurde, dann geht auch wieder zurück.

.

Ein schönen Advent wünscht Ihnen

Merlot

.

die kripo-beamten sind auch in der lage verdrehte gesichts-muster wieder herzu stellen. google macht das ja absichtlich weil keiner es wagt gegen ihn zu klagen. er spielt auf zeit. weil dann haben alle banken und versicherungen die daten aufgekauft. wirst du merken!!!

Ich nehme an,du meinst damit den Fall des Kinderschänders,der vor einiger Zeit durch die Medien ging und in dem die Cops das Gesicht rekonstruieren konnten. Das Ding aber nur deswegen,weil der Typ nur einen einfachen Verdrehen-Filter genutzt hat,ohne daß die Pixel weiter verschoben wurden.Sowas kann man ohne größere Probleme rückgängig machen. Im Grunde genommen könnte man das damit vergleichen,als wollte man eine Zeitung unlesbar machen,indem man sie einfach um 180° dreht.

0

Was ist die schnellste Methode zum Kopieren der gesamten Daten einer HDD Festplatte auf einem anderen Datenträger, und nicht mehr als paar Stunden zu warten?

Hallo,

Ich habe vor den kompletten Inhalt meiner HDD (ST750LM022 HN-M7 SATA Disk Device) auf eine andere Festplatte zu kopieren. Nun würde ich gerne wissen welche Methode am schnellsten ist, um eine Kopie des gesamten Inhalts (500GB belegter Speicher) meiner Festplatte zu erstellen und wie lange es dauern würde, bis alles kopiert ist auf die neue Platte, wenn ich die Platte mit einem USB 3.0 Kabel am Laptop verbinde. Ich nutze Windows 10 64bit als Betriebssystem meines Laptops. Natürlich könnte ich einfach im File Explorer mein komplettes  Windows Volume kopieren und dann auf "Einfügen" klicken. Aber das würde Ewigkeiten dauern, ich schätze länger als einen Tag. Der Großteil des besetzten Speichers auf der Festplatte sind Anwendungen, nicht viele Mediendateien wie Videos, Bilder und Musik. Und Ich habe keine Lust auf einer neuen Festplatte nochmal alles von vorne herunterzuaden, zu installieren und neu zu ordnen.

Ich habe von "Klonsoftware" und von Programmen zur Erstellung von Systemimages gehört mit denen alles von der gewählten Patrition "geklont" oder gesichert wird, aber beschleunigen sie de Prozess irgendwie? Wenn ja, wie schnell würden alle Dateien von meiner Festplatte kopiert werden und auf die andere Festplatte übertragen werden?Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten zum Herstellen der gesamten Daten der alten Festplatte auf einer Neuen die mehr Zeit sparen?Und würde ein Datentrager mit schnellerem Datentransfer wie wie eine SSD für die jeweilige Methode einen großen Unterschied machen und beeinflusst die Art von Dateien (mehrere kleine Dateien vs wenige Große) den Kopiervorgangs?Was gäbe es noch zu beachten?

Ich würde ungern länger als 6 stunden warten wollen, bis die Daten meiner Festplatte kopiert sind. Kann mir jemand weiterhelfen?Ich bedanke mich für Anworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?