Google street view bilder irgendwie zu entpixeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hsvHAI

.

Laut google sind die Rohdateien verpixelt worden und eine Wiederherstellung ist somit nicht möglich.

Wenn man den Algorithmus kennt, wie verpixelt wurde, dann geht auch wieder zurück.

.

Ein schönen Advent wünscht Ihnen

Merlot

.

die kripo-beamten sind auch in der lage verdrehte gesichts-muster wieder herzu stellen. google macht das ja absichtlich weil keiner es wagt gegen ihn zu klagen. er spielt auf zeit. weil dann haben alle banken und versicherungen die daten aufgekauft. wirst du merken!!!

Ich nehme an,du meinst damit den Fall des Kinderschänders,der vor einiger Zeit durch die Medien ging und in dem die Cops das Gesicht rekonstruieren konnten. Das Ding aber nur deswegen,weil der Typ nur einen einfachen Verdrehen-Filter genutzt hat,ohne daß die Pixel weiter verschoben wurden.Sowas kann man ohne größere Probleme rückgängig machen. Im Grunde genommen könnte man das damit vergleichen,als wollte man eine Zeitung unlesbar machen,indem man sie einfach um 180° dreht.

0

Was möchtest Du wissen?