google seiten bleiben weiß

1 Antwort

Auch nachdem du sie nochmal geladen hast? Lösch mal den Cache + Cookies der Browser vielleicht gehts dann.

Ja dann auch hab ich auch schon gemacht hat aber nicht geholfen

0

ÖFFNE ICH EINER WPS DATEI Microsoft works converter. Aber wie ??

Ich habe die Datei Microsoft Works converter 6-9 herunter geladen, um eine wps Datei zu öffnen. Danach soll ich , laut eines Mitgliedes dieser Community folgendes tun: Im Explorermenü wählst du dann den Microsoft Works 6-9 Dateikonverter aus. (aus dem Installationsordner, nicht die heruntergeladene Datei). Das verstehe ich nicht. Im Internet Explorer Browser finde ich keinen Weg zu diesem Installationsordner. Mein Standardbrowser ist Mozilla. Letztendlich suche ich eine Beschreibung , die mir zeigt wie ich Microsoft Works converter 6-9 in die ' Öffnen mit ... ' Liste bringe. Danke!

...zur Frage

eingefroren.. geht nicht mehr an.. mainboard defekt?

Hay Leute...

Ich bin am verzweifeln.. vor knapp einer Woche ist es passiert, das mein PC während einer Runde LoL plötzlich eingefroren ist! Das Bild ist also komplett stehengeblieben.. Er reagierte auf keinerlei Tastenkombinationen und lies sich auch nicht durch den Reset-Knopf neustarten.. Mir blieb also nichts anderes übrig als Kaltschalten.. Als ich ihn wieder starten wollte fing es an.. Es ging nicht!! Man hörte ihn zwar starten, aber wesentlich leiser als zuvor... Darauf hab ich ihn geöffnet mit der Hoffnung, einer der Ram-Riegel könnte nen Defekt haben. Leider Fehlanzeige.. Hab alle Möglichen Kombinationen ausprobiert, aber keine Änderung.. auch komplett ohne Ram gibt er keinen Laut von sich. Hab auch versucht ohne GraKa, Festplatte und Ram zu starten.. ebenfalls NICHTS. BIOS-Reset via Jumper hab ich auch bereits mehrmals ausprobiert. Hat leider auch nicht geholfen :( Das Laufwerk lässt sich ganz normal öffnen und schließen. Lüfter dreht sich (aber wesentlich leiser als vorher) und Strom kriegt er ja i.wie auch.... Was sich ebenfalls geändert hat, ist das der Powerknopf nicht mehr leuchtet wenn ich ihn betätige. Die Tastatur leuchtet beim drücken nur für einen kurzen Augenblick... Auf dem Monitor ist auch nur "Kein Eingangssignal" zu sehen.... die genaueren Hardware Daten werd ich später Nachposten.. jedenfalls hab ich ein Ms 7501 Mainboard und ne ATI Radeon HD 3450 GraKa.. war ein Fertig Life PC E630 von Medion.. hoffe jemand kann mir helfen... Hab nicht soviel Ahnung davon.. bin am verzweifeln T-T

...zur Frage

laptop administrator ohne admin rechte entfernen - geht das?

hey leute wie oben beschrieben besitze ich an meinem eigenen laptop keine admin rechte

mein lieber stief varter hat dies so eingerichtet das ich nicht installieren, kann einige seiten im internet nicht aufrufen kann und die uhrzeit nicht richtig stellen kann.

so ich bin durch einige Zwischenfällen(häusliche Gewalt) in zuhause raus.

er will mir das passswort nicht geben und sage ich soll windows doch neu aufspielen...

klar kann ich machen wäre easy aber meine daten müssen verschont bleiben und auf sticks ziehen klappt nicht zu viel mb

meint ihr ich hab ne Chance das das anders geht???? riesen danke im vorraus

aso hab windows 10

...zur Frage

Live Streams bleiben hängen

Ich habe momentan das Problem, dass Livestreams alle paar Sekunden hängen bleiben. Meistens bleibt nur das Bild stehen und die Tonspur läuft weiter. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit Sopcast HD Streams problemlos schauen kann. Ich habe bei IE, Firefox und Opera das Problem. [alle auf dem neuesten Stand] Weiß einer, was ich tun kann? Evtl an den Browsereinstellungen etwas ändern.

...zur Frage

Mein PC spammt mich mit Werbung zu wenn ich ins Internet gehen möchte.

Ich habe leider nicht viel Ahnung von PC´s, deswegen versuche ich mein Glück hier. Es hat sich einiges an Müll angesammelt, wodurch manche Dinge ewig brauchen bis sie geladen sind. Aber was mich am meisten stört, ist die ganze Werbung wenn ich den Internet Browser öffne. Sofort öffnen sich neue Seiten mit Werbung und fast jedes Mal wenn ich iwas anklicke kommt ein neues Fenster. Außerdem sind da noch die kleinen Werbefenster auf den Seiten selbst die fast alles überdecken, ich dann weg klicken kann und wenn ich das gemacht habe kommen wieder neue. Mein Bruder ist mir da leider keine große Hilfe, er meinte nur das es iwas mit den Einstellungen zu tun hat, ich hab auch an einen Virus gedacht. Habe auch mal auf Viren gescannt. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?