google seiten bleiben weiß

1 Antwort

Auch nachdem du sie nochmal geladen hast? Lösch mal den Cache + Cookies der Browser vielleicht gehts dann.

2

Ja dann auch hab ich auch schon gemacht hat aber nicht geholfen

0

Authentifizierung beim Browser

Immer wenn ich unterwegs (z.B. eben in einem Hotel in Thailand) bin und mich in ein WLAN einlogge, dann kann ich sofort Mails senden und empfangen. Der Internetzugang (Browser: Firefox, aber auch bei Explorer) verlangt aber immer mittels Fenster:

Authentifizierung erforderlich Der Proxy moz-proxy://webschutz.aon.at:8080 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Webseite: SecurityProxy@webschutz.aon.at.

Ich weiss zwar, wie man ein malig über Extras ->Einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen -> dann oben "kein Proxy" anklicken ->OK -> OK den Internetzugang möglich machen kann, abere beim nächsten Einstieg haabe ich wieder das gleiche Ptrobem.

Meine Fragen nun:

  1. Es ist mühsam, das oben erwähnte Fenster Extras zu öffnen, da immer blitzschnell das Textfenster mit der Eingabeaufforderung kommt. Wie kann man dies verhindern?
  2. Wie kann man es möglich machen, dass die Einstellung "Kein Proxy" dauerhaft bleibt?
  3. Mails mit mehreren Empfängern bzw. kleinem eingelegtem Bild werden nicht versandt. Warum?

Übrigens: ein bereits ausgefülltes kleines (anderes) Fenster mit mit meinen anderen Benutzernamen und Code kommt immer gleich ganz am Anfang, bei Bestätigung tut sich da aber auch nichts, es kommt immer wieder und muss jeweils gelöscht werden.

Danke für die baldigen Antworten. Grüße aus dem immer sommerlichen Thailand. Gerhard

...zur Frage

PC wird total langsam durch FireFox

Hallo zusammen, ich benutze derzeit noch Windows XP. Kann leider nicht umsteigen auf Windows 7, Linux oder ähnliches da mein CD-Rom-Laufwerk kaputt ist. Ich habe einen Intel HP550 der 1 GB Arbeitsspeicher und ne 2 gHz CPU hat. Ich habe den Browser Firefox und wollte gerne ein Browserspiel spielen. Wenn ich das Spiel spielen möchte brauche ich unbedingt den Firefox & den Adobe Flashplayer. Auf dem Internet Explorer läuft das Spiel irgendwie nicht. nun zu meinem eigentlichen Problem: In diesem Spiel gibts eine Map und wenn ich den Firefox öffne und mich dann beim Spiel anmelde &die Map öffne dann läuft der PC teilweise ganz langsam. Wenn ich dann den Firefox neuinstalliere läuft das Spiel aber wie geschmiert. Je mehr ich den Firefox benutze desto mehr Arbeitsspeicher wird belegt und desto langsamer wird der PC. Ich gehe dann öfters mit dem Programm CCleaner über den Firefox und lösche die Caches, Cookies und so. Zusätzlich gehe ich noch in die Systemeinstellungen und lösche alle Daten von dem Adobe Flashplayer weil es mir so in einem anderen Forum empfohlen wurde. Wie bekomme ich das hin dass ich den Firefox nicht alle paar Tage neuinstallieren muss und er nicht so oft hängen bleibt? Wie sich das bei Google Chrome oder ähnlichem verhält weiß ich nicht. Ein Freund von mir sagte aber das Chrome noch mehr Ressourcen braucht.

Was mache ich jetzt am besten? Ich bekomme evtl in den nächsten 3-4 Monaten meinen nächsten Laptop und so lange möchte ich natürlich nicht auf das Spielen verzichten...

Könnt ihr mir da helfen?

Ich hoffe auf ein paar konstruktive Antworten

Danke im Voraus und Viele Grüße

IceAgeFan

...zur Frage

Mehrere Fotos zusammen aus einem Ordner in ein- und denselben anderen Ordner wie verschieben?

Habe meine Fotos in verschiedenen Ordnern, damit ich das jeweilige Thema schneller finde,, bei so ca. 3000 Fotos. Einige Ordner sind aber so voll geworden, daß ich sie unterteilen möchte und jeweils 1 Partie der Fotos in einen neuen Ordner mit neuem Namen verschieben möchte. Wenn ich das mit jedem Foto einzeln mache würde, bin ich in 5 Jahren noch damit beschäftigt. Das nur zur Erklärung. Um aber mehrere gleichzeitig aus einem Ordner, nenne ich mal A, mehrere Fotos gleichzeitig nach B verschieben möchte, muß ich beide Ordner nebeneinander setzen können und das geht bei mir nicht. Normalerweise gehe ich über IrfanView auf meine Fotos. Es wurde mir auch schon der Rat gegeben über den Windows Explorer das zu machen. Aber das tut es auch bei mir nicht. Ich füge also Fotos bei, wie es bei mir aussieht. Evtl. ist da ein Schritt zu machen, den ich übersehe.

Wenn ich also den Explorer öffne, sieht es so aus, s. Foto 1. Gehe ich dann auf "Bilder", sehe ich das, s. Foto 2 Dann gehe ich darin auf "Fotos" und sehe das, s. Foto 3, da sind dann dann alle meine Ordner zu sehen, wo bei einigen ich mehrere Fotos gleichzeitig in einen einzigen neuen Ordner verschieben möchte, wie anfangs erklärt.

Und hier komme ich nicht weiter, denn der Ordner Fotos ist so groß wie fast die ganze Monitorseite. Wie bekomme ich das nun hin? (Hatte früher XP, da ging das, ich weiß wohl nicht mehr wie). Hoffe, daß ich mein Problem gut erklärt habe und hoffe auf Tipps, die einfach nachvollziehbar sind.

Besten Dank.

...zur Frage

Ich beneutze keinen Adblocker. Dennoch bekomme ich von manchen Seiten diesbezügliche Meldunge, daß ich den deaktivieren soll. Wer weiß, was da los ist?

siehe Frage

...zur Frage

Live Streams bleiben hängen

Ich habe momentan das Problem, dass Livestreams alle paar Sekunden hängen bleiben. Meistens bleibt nur das Bild stehen und die Tonspur läuft weiter. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit Sopcast HD Streams problemlos schauen kann. Ich habe bei IE, Firefox und Opera das Problem. [alle auf dem neuesten Stand] Weiß einer, was ich tun kann? Evtl an den Browsereinstellungen etwas ändern.

...zur Frage

Keine Tonübertragung beim Livestream

Seit 2 Jahren bin ich nun schon bei Livestream angemeldet und schaffe es einfach nicht, den Sound, welcher vom Desktop ausgeht (zb Windows Media Player) via Broadcast zu übertragen. Alles was beim Sound zur Verfügung steht, ist das Mikrofon, welches ich jedoch gar nicht benutzen will. Ich benutze zur Zeit Google Chrome als Standart-browser auf Windows 7 (64 bit), doch es scheint nicht an Chrome zu liegen, da ich schon Firefos, Opera und den Internet Explorer ausprobiert habe. Auf allen Browsern habe ich das gleiche Problem. Auf Chrome habe ich zwei Flash Plugins, von denen ich Pepperflash gemäß Anleitung aus dem Internet abgestellt habe, weil "Shockwave" bei mir immer abgestürzt ist. Beide habe ich gestern erst aktualisiert.

Realtek HD Audiomanager ist seit gestern auf dem neusten Stand.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich vor etwa einem Jahr von meiner Grafikkarte von Nvidia zu Radeon gewechselt habe. Die meisten Nvidia-Treiber sind bei mir jedoch noch installiert, da ich Angst hatte, sie zu löschen. Liegt es vielleicht daran?

Übrigens habe ich dieses Problem ein paar Mal im Griff gehabt, da hin und wieder doch eine Übertragung stattfand, allerdings ist das schon fast 2 Jahre her, und meine Einstellungen waren alle noch ganz anders.

Ich habe Alternativen gesucht und habe Ustream gefunden. Allerdings scheint es wohl nicht an der Webseite zu liegen, da Ustream mir auch nur den Desktop übertragen kann. Als Programm zur Desktopübertragung nutze ich Manycam.

Ich hab noch ein BIld meiner Wiedergabegeräte hinzugefügt, falls das hilft.

Vielen Dank vorab (allein schon fürs Lesen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?