"Google Play Store angehalten"

0 Antworten

Google Konto einfach deaktiviert?

Hallo,

mein Google Konto wurde ohne jegliche Vorwarnung deaktiviert.

Begründung:

Das Google Konto wurde deaktiviert, da es anscheinend zusammen mit mehreren anderen Konten oder von einem Programm erstellt wurde, um gegen die Google-Richtlinien zu verstoßen.

Ich kann mit dieser Aussage absolut nichts anfangen.

Das Konto besteht seit 2 Wochen. In diesem befinden sich nur Kontakte. Habe es mit neuer E-Mail Adresse angelegt, da ich mein altes selbst gelöscht habe. Musste es natürlich jetzt wieder aktivieren, damit ich hier schreiben kann.

Ich habe absolut keine Vermutung, was ich getan haben soll. Habe keine Bilder hochgeladen, runter geladen oder irgendwo was gepostet. Bin in keinen sozialen Netzwerk angelmeldet.

Habe im Google Konto lediglich alles deaktiviert, was zu deaktivieren geht, unter Datenschutz. Habe das Google Konto auch kaum benutzt. Nur paar normale Apps aus dem App Store geladen.

Kann mir jemand helfen?

Danke :)

...zur Frage

QR-Code Nummer unter Text speichern

Hallo,

gibt es eine App o.ä., mit der ich einen QR Code - der beispielsweise 1234 ergibt - unter einem Text einspeichern kann, sodass - wenn ich den QR-Code noch einmal scanne - statt 1234 ein Text dasteht?

LG

Samsung Galaxy S4 mini (=>ANDROID)

...zur Frage

Nervige Werbung auf Android

Liebe Community,

ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3. Bei mir geht manchmal, wenn ich das Handy aus dem Standby "wecke", plötzlich das Internet auf, schließt sich dann und dann kommt der Play Store und schlägt mir eine App vor. Das ist aber nervig! Ist das jetzt die neue Art von Werbung, oder was?

Aber das ganz nervige ist, dass auf meinem Hintergrund danach Verknüpfungen zu Apps im Play Store sind. Die lösche ich aber irgendwann kommen die einfach wieder. Es nervt zum Tode!

Einen Virenscan habe ich auch schon durchführen lassen. dieser schreibt mir, dass "Netzwerk" Adware ist. Aber ich kann Netzwerk nicht deinstallieren, weil es ein Teil von Android ist!

Hat jemand einen Vorschlag, wie man dies verhindern kann?

...zur Frage

Aktueller Firefox - Warum veraltete Browsermeldungen?

Ich nutze aktuell den Firefox Version 56.0.2 (64-Bit) unter Windows 10 und will noch nicht auf Version 57.0 updaten, da einige Add-Ons noch nicht so weit sind.

Warum wird auf einigen Internetseiten (s. Bilder) auf einen veralteten Browser hingewiesen und wie kann ich das evtl. reparieren? Normalerweise kann die die Seite mit der Fehleranzeige wegklicken und trotzdem die Webseite nutzen.

...zur Frage

wie funktioniert ein update des google play store: Tablet lenovo K1 Ideapad?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?