google koordinaten auslesen

1 Antwort

Rechte Maustaste auf der Karte und "Was ist hier?" auswählen. Dort werden dir dir Koordinaten des Punktes angezeigt.

DISKPART - "list disk" zeigt kein USB an

Hallo zusammen,

ich möchte meinen USB-Stick bootfähig machen. Google spuckt viele Anleitungen dazu aus. Und überall steht, ich soll mit dem Befehl "list disk" mir alle Datenträger anzeigen lassen. Er zeigt damit aber kein USB an. Wenn ich "list volume" eingebe, dann schon. Wenn ich dann "select volume10" eingebe, sagt er auch, dass er es hat. Wenn ich danach "clean" eingebe, sagt er, dass ich einen Datenträger auswählen soll. Hä???

Außerdem öffnet sich zu Beginn beim ersten Befehl "diskpart" kein neues Kommando-Fenster, wie es in Google überall beschrieben ist.

Kann mir jemand helfen? Wäre super :)

...zur Frage

Routenplaner24 Fehlermeldung in Karte - woran liegt das?

seit dem Neuaufsetzen meines PC habe ich das Problem, dass der Routenplaner24 egal welche Adresse ich suche zunächst kurz die Kartengrafik korrekt einblendet, nach ca. 5 Sekunden kommt dann die Fehlermeldung "Hoppla ein Fehler ist aufgetreten - Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole."

ist auch bei alternativen Browsern so

woran kann das liegen?

PS: Google Maps als solches - also direkt aufgerufen - funktioniert, Java habe ich auch installiert - in der aktuellen Version

...zur Frage

Browser ruft trotz Verbindung (WLAN) keine Internetseiten mehr auf

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Aufbau von Internetseiten über Chrome. Und zwar kann ich lediglich Google, Youtube, und Facebook problemlos aufrufen. Bei allen anderen Seiten kommt nach 2 min laden "Seite nicht erreichbar" Ich kann in Google die Websuche machen bzw. in Youtube die Videos laden. Alles andere kann ich nicht aufrufen (z.B, über die Googlesuche eine andere Seite). Abhilfe schafft die Systemwiederherstellung VOR den Zeitpunkt, an dem ich Anno 2070 über Uplay heruntergeladen hatte. Sobald ich Anno wieder runterlade und spiele, dauert es 2-3 Tage, bis das beschriebene Problem auftritt und ich wieder eine Systemwiederherstellung durchführen muss. Das Problem tritt auch bei anderen Browsern auf. Antivir habe ich schon über das System laufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen???

mfg Bene

...zur Frage

Ad Hoc-Netzwerk erstellen geht nicht

Hey, ich bin eigentlich kein meganoob ich weiss eigentlich wie man ein ad hoc-netzwerk unter Win7 erstellt aber wenn ich diese Option anwähle kommt so eine Meldung wie : Die Netzwerk-Richtlinien lassen es nicht zu dass ein Ad Hoc-netzwerk erstellt wird. Bite systemadmin kontaktieren. Natuerlich hab ich die sufu benutzt aber niemand hatte eben so ein Problem. Ich bin uebrigens Administrator so da liegt dass Problem ja wohl nicht, meine Wlan-karte ist ne Intel Wifi-link 5100 Agn, an der duerfte es aber auch nicht liegen. Da mein System auf Schwedisch ist und man bei Enterprise die Sprache nicht ändern kann, kann ich leider nicht den genauen Output sagen (Also was Windows mir angezeigt hat als ich ein Ad Hoc Netzw. erstellen wollte). Da dass an den Richtlinien liegt dachte ich mir öffne ich mal die gpedit.msc und guck da mal nach aber habe leider nichts zu Ad hoc gefunden. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

...zur Frage

Google Chrome lässt sich nicht installieren

Hallo sehr geehrte Community,

ich wollte Google Chrome auf meinem Windows 7 Ultimate 64-Bit Rechner installieren, woran ich scheiterte. Immer wenn ich den Installer auf der offiziellen Seite starte od. die Exe von einem anderen Uplaoder kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Installation von Google Update ist mit dem Fehler 0x8004070c fehlgeschlagen.

Ich habe die Exe auch schon im Kompatibilitätsmodus ausgeführt (Windows XP SP 3 + als Admin ausführen) od. schon bei den genannten Problemen folgenden Eintrag gelöscht: HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\State dort die "ImageState" gelöscht, od. auch schon alle Google-Produkte deinstalliert und eine Neuinstallation ausgeführt. Alles brachte nichts.

Ich bin echt am verzweifeln, wobei ich auch schon den CCleaner habe durchlaufen lassen...

Ich bin echt überfordert. Bitte helft mir !

...zur Frage

Wie kriege ich meine Octosound 7.1 karte nach einem Wechsel der Grafikkarte wieder funktionsfähig?

ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meine GPU von AMD auf Nvidia gewechselt.

dazu alle AMD software vom Pc deinstalliert, Karte umgesteckt und dann per Geforce Experience (Software zum Treiber erkennen) den Nvidia Grafiktreiber automatisch installieren lassen.

Seit dem funktioniert meine Soundkarte nicht mehr.

sie wird nicht mal mehr erkannt.

d.h. wenn ich im Geräte Manager nachsehe taucht sie nicht auf, nur ein ominöses "High Definition Audio-Gerät"

wenn ich die Soundkarte aus dem PC rausnehme, ist dieses allerdings immer noch vorhanden. d.h. ich denke das ist der Sound der GraKa in verbindung mit dem HDMI anschluss.

wenn ich den Treiber der Soundkarte installieren möchte kommt die Fehlermeldung:

"bitte schließen sie ein c-media pci audio device gerät an"

Die Soundkarte heißt: Ultron Octosound (links zur Hersteller Seite: http://www.ultron.de/details.php?artnr=8035#.VYfIydztlBc)

mein System kann ich auf anfrage noch posten. leider weiß ich nicht wie man hier dateinanhänge machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?