Google Earth und Google maps unterbrechen Internetverbindung

1 Antwort

Ich würde einen anderen Browser ausprobieren, wenn das Problem auch dort auftritt, dann hast Du wahrscheinlich ein Routerproblem.

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Internetverbindung bricht ständig ab

Hallo, Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Internet und kann es einfach nicht beheben. Die Internetverbindung bricht jede Stunde mindestens einmal ab und ich muss erneut eine Verbindung zum Router herstellen. Sobald ein anderes Gerät, (Rechner, Konsole etc.) das sich mit dem gleichen Router verbindet, stürtzt meine Verbindung ebenfalls ab. Falls ich versuche, wieder eine Verbindung herzustellen, funktioniert es nicht gleich auf Anhieb, denn ich muss eine Problembehandlung durchführen.Nachdem ist das gemacht habe geht das Internet für etwa 1 Minute, danach bricht es wieder ab und ich muss das gleiche 2 - 3 Mal von vorne machen bis es dann für die nächste Stunde vorerst so bleibt (am Router leuchten trotzdem alle Lichter). Gleich nachdem die Problembehandlung abgschlossen ist, steht: -Ein Netzwerkkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft. -Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt (Es steht schließlich auch, dass die Probleme behandelt wurden doch das wiederholt sich wie bereits erwähnt). Doch erst vor ein paar Tagen standt etwas mit Inkompatiblen Anwendungsproblemen (genau weiß ich es nicht mehr).

Kann mir bitte jemand helfen? Das ist unerträglich...

...zur Frage

Google Earth - Kann man einstellen, dass die Straßennamen vorangezeigt werden?

Hallo, habe Google Earth 5. Wenn ich dort zum Beispiel "Köln (Ort anfliegen) schreibe, muss ich Köln ganz ausschreiben. Bei Google Maps kommt "Köln" nach dem "K" als Ortsvorschlag. Ist dies auch bei Google Earth möglich? Auch mit den Straßenamen? Wenn ja, wie kann man es einstellen? Danke im Vorraus für die Antworten !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?