Google Earth - Kann man einstellen, dass die Straßennamen vorangezeigt werden?

1 Antwort

OOOOOOOh ... Genau das wüsste ich auch sehr gerne. Ich finde Google Earth echt cool, aber ich möchte auch eine bessere Eingabe!

Tochter umgeht Kindersicherung mit abgesichertem Modus

Hallo, wir haben für unsere Tochter (12) eine Kindersicherung von Salfeld gekauft, nun mussten wir feststellen, dass sie diese durch das Starten im abgesicherten Modus umgeht.

Ich selbst kenne mich mit Conputer leider überhaupt nicht aus und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass es diese Möglichkeit des Umgehens für sie nicht mehr gibt? Sie hat das Betriebssystem Windows 7 Home Premium.

Man kann zwar bei der Kindersicherung einstellen, dass nicht mehr im abgesicherten Modus gestartet werden kann, das will ich aber nicht. Nun ist meine Frage, ob man vllt irgendwie ein Passwort nur für den abgesicherten Modus einstellen kann ( ihr Benutzer hat kein Passwort und das soll auch so bleiben), Firefox im abgesicherten Modus deaktivieren kann, ihr Konto im abgesicherten Modus nicht auftauchen kann...oder sonst irgendetwas ? Habt ihr Ideen ? Wäre schön, hoffe auf antworten. Viele Grüße Veronika

...zur Frage

Firefox Video starten und die Musik wird automatisch pausiert

Hi Leute,

ich höre gern an meinem PC musik, aber ich gucke auch öfters mal Videos In youtube, Facebook und zum Beispiel auf der PCGH Homepage :).

Aber mich nervt es immer wenn ich Musik höre Und dann ein video starte mss ich erst auf Pause klicken und dann am ende des videos vergesse ich immer das ich musik hören wollte und dann läuft sie nicht mehr weiter, weil ich vergessen habe wieder auf play zu klicken.