Google Earth - Kann man einstellen, dass die Straßennamen vorangezeigt werden?

1 Antwort

OOOOOOOh ... Genau das wüsste ich auch sehr gerne. Ich finde Google Earth echt cool, aber ich möchte auch eine bessere Eingabe!

Tochter umgeht Kindersicherung mit abgesichertem Modus

Hallo, wir haben für unsere Tochter (12) eine Kindersicherung von Salfeld gekauft, nun mussten wir feststellen, dass sie diese durch das Starten im abgesicherten Modus umgeht.

Ich selbst kenne mich mit Conputer leider überhaupt nicht aus und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass es diese Möglichkeit des Umgehens für sie nicht mehr gibt? Sie hat das Betriebssystem Windows 7 Home Premium.

Man kann zwar bei der Kindersicherung einstellen, dass nicht mehr im abgesicherten Modus gestartet werden kann, das will ich aber nicht. Nun ist meine Frage, ob man vllt irgendwie ein Passwort nur für den abgesicherten Modus einstellen kann ( ihr Benutzer hat kein Passwort und das soll auch so bleiben), Firefox im abgesicherten Modus deaktivieren kann, ihr Konto im abgesicherten Modus nicht auftauchen kann...oder sonst irgendetwas ? Habt ihr Ideen ? Wäre schön, hoffe auf antworten. Viele Grüße Veronika

...zur Frage

Firefox Video starten und die Musik wird automatisch pausiert

Hi Leute,

ich höre gern an meinem PC musik, aber ich gucke auch öfters mal Videos In youtube, Facebook und zum Beispiel auf der PCGH Homepage :).

Aber mich nervt es immer wenn ich Musik höre Und dann ein video starte mss ich erst auf Pause klicken und dann am ende des videos vergesse ich immer das ich musik hören wollte und dann läuft sie nicht mehr weiter, weil ich vergessen habe wieder auf play zu klicken.

Nun zu meiner Frage kann man unter windows 7 Professional dass so einstellen dass die Musik dann automatisch pausiert wenn ich ein Video anschaue und wenn das video vorbei ist das die musik dann wieder weiter läuft? oder gibt es vielleicht ein Programm für sowas? (Ihr kennt das vielleicht von Skype wenn jemand anruft das dann alle Sounds die vom PC kommen automatisch leiser gemacht werden und wenn man wieder auflegt, dann werden sie wieder lauter so ähnlich hätte ich mir das vorgestellt nur das die Musik dann ganz pausiert.

(Ach nochwas ich benutze übrigens Foobar zum Musik abspielen)

Danke im voraus für eure Antworten :)

Gruß Damien

...zur Frage

Maus Abtastgeschwindigkeit einstellen.

Ich habe eine Logitech Wireless Mouse M510. Laser, batteriebetrieben (schnurlos), den aktuellsten Treiber drauf. Leider ruckelt diese in Spielen erkennbar, was bei gewissen Shootern zu Frust führt, da ungenaues Zielen. Derzeit kümmere ich mich darum, mir ein neues Mauspad anzuschaffen, vielleicht verringert es das Problem. Was mich allerdings mal interessieren würde: Bei Optischen Mäusen gibt es die Funktion, die Abtastgeschwindigkeit von z. B. 1000 dpi auf 500 dpi einzustellen. Gibt es solch eine Funktion auch für Lasermäuse? Eben bei der oben genannten? Und wie stell ich das ein? Gibt es eventuell spezielle Treiber oder Programme dafür? (Beim aktuellen Treiber von Logitech ist diese Abtastfunktion nicht enthalten.) Danke für die Antworten. (Google wurde bereits genutzt, also spart euch bitte den Hinweis darauf)

...zur Frage

Bluescreen durch Herausziehen eines Wlan Sticks

Also ich hab folgendes Problem, dass ich mit einem Beispiel versuchen werde zu erläutern : Ich fahre meinen Pc hoch und guck mir ein video bei youtube an. Trotz meiner schlechten Internetverbindung lädt das Video relativ gut vor und ich schaue mir nun das oder noch mehr videos an. Plötzlich merk ich das das Video aufgehört hat zu laden und ich aktualisier die Seite oder versuche andere Internetseiten zu öffnen. Ohne Erfolg! Ich schaue mir meine Wlan Verbindung an die anscheinend noch steht, ich versuche diese zu trennen, was jedoch nicht möglich ist --> Nun kann ich sie nicht verbinden oder trennen und er versucht eine Verbindung herzustellen was ihm nicht gelingt. Jetzt gibt es zwei Optionen ich fahre den Pc neu hoch worauf hin es wieder funktioniert und hoffe das das Problem so schnell nicht wieder vorkommt ( was ich momentan so mache ) oder ich ziehe den Wlan Stick kurz raus und wieder rein, da bekomm ich jedoch ein Bluescreen der mir einen Crash anzeigt ( kenne mich nicht so damit aus ) Dieses Problem taucht zu unterschiedlichen Zeiten bei unterschiedlichen Aktivitäten auf ich kann jedoch nach dem Abbruch der Internetverbindung trotzdem alle "Offline" Programme wie Media Player usw benutzen. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und bedanke mich im Vorraus für eventuelle Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?