Google Chrome Zeigt Youtube Thumbnail nicht an

...komplette Frage anzeigen Youtube - (Bilder, YouTube, Darstellung)

2 Antworten

Hallo marcolivede,

könnte es sein dass Du vergessen hast die Abbildung einzufügen? ;)

Ich habe die englischsprachigen Foren mal durchforstet. Es scheint ein Problem seitens Youtube selbst zu sein. Serverausfälle und falsche Weiterleitungen scheinen dafür verantwortlich zu sein. Das Problem ist also nicht Chrome. Es ist ebenso bei FF und IE und etc. das Selbe.

Einfach abwarten, es wird irgendwann wieder funktionieren ;)

Zur Probe kannst Du ja selbst probieren, ob es mit FF oder IE anders aussieht. Sollte das der Fall sein, dann können wir ja weiter überlegen. Andernfalls, wie bereits gesagt, abwarten bis es wieder geht.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Schnell ist deine Internetverbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?