Google Chrome überall werbung?

1 Antwort

DAs sind Wahrscheinlich irgendwelche Lästigen Tools bzw. Addons.

Einfach mal in Chrome oben rechts auf die 3 Striche klicken -> Tools -> Erweiterungen und gucken ob dort irgendwas ist, was dort nicht hingehört. Zu not hilft eine Neuinstallation von Chrome, vorher kann man die Lesezeichern speichern und später wieder importieren.

Wie kann ich meine Reichweite steigern?

Hallo,

ich weiß, ich weiß, das ist sicher ein blöde Frage, aber ich machs trotzdem. Wir haben für die Arbeit eine kleine Homepage gebastelt und haben sogar schon Werbung geschalten, aber trotzdem habe ich das Gefühl kaum neue Kunden zu erreichen? Unsere Firma ist jetzt wirklich nicht sonderlich groß und dennoch würden wir gern neue Kunden erreichen können. Doch mehr als online präsent sein kann ich doch auch nicht oder? Soll ich jetzt allen ernstes noch eine Facebookseite machen? Das ist doch super anstrengend!

...zur Frage

Wie kann ich Top 5 Google Ergebnisse automatisch in neuen Tabs öffnen lassen?

Hallo zusammen,

es passiert sehr oft, dass ich wenn ich mit Google etwas zu einem neuen Thema recherchiere, erst einmal der ersten 5 Ergebnisse sofort in einem neune Tab öffne und durch jedes durchscrolle, um schnell zu sehen, ob dort etwas brauchbares zu finden ist.

Ich benutze die "Suchkürzel" von Chrome, um meinem Browser beim Tippen immer direkt mitzuteilen, wo er suchen soll (z. B. y für Youtube). Jetzt möchte ich ein Suchkürzel einrichten, mit dem ich angeben kann, dass ich auf Google suchen möchte, dabei aber die ersten 5 Links automatisch in neuen Tabs geöffnet werden sollen.

Irgendwelche Ideen, wie man das machen kann? Gibt es dafür vlt. ein Plugin (habe selbst noch kein passendes gefunden)?

...zur Frage

Youtube Videos stoppen und laufen nicht mehr weiter, Hilfe!

Liebe Computerfrage Community!

Da ich regelmäßig Videos auf Youtube gucke nervt mich dieses Problem dermaßen dass ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass Youtube Videos beim abspielen auf einmal stoppen, dass heißt unten links wird das Play Symbol angezeigt und weder der Ton ist zu hören noch bewegt sich das Bild. Drücke ich nun wieder auf das Symbol zum starten des Videos passiert gar nichts. Ich benutze Google Chrome und habe eine 4000. Leitung. Das gleiche Problem habe ich allerdings auch beim IE und bei Mozilla feststellen können. Wenn ich die Grafik umstelle springt dass Video zum Ende und wenn ich wieder ins Menü gehe und wieder das Video anklicke kann ich 2 min. weiter schauen bevor dass gleiche Problem wieder auftritt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Pokltman

15.05.2012

...zur Frage

Facebook zeigt keine Fotos mehr im Schnellanzeigemodus an

Seit einigen Wochen wird bei mir (benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m, Windows 7, Adobe Flash Player 11 Plugin) kein Foto/Bild in der Schnellansicht von Facebook angezeigt. Also die, wenn man auf ein Bild im Newsfeed draufklickt, dann größer dargestellt wird mit abgedunkeltem Hintergrund. Hier mal ein Screenshot des Problems: http://www10.pic-upload.de/01.05.13/3s1o2wsx35t9.png

Bei der normalen Ansicht (also sprich, wenn ich die URL oben nochmal neulade) funktioniert das Anzeigen des Bildes ohne Probleme. Zuerst dachte ich, es wär nur wieder mal eine kurze Spinnphase von Facebook, aber mittlerweile ist es jedoch schon sehr störend. Kann mir jemand weiterhelfen, dass es wieder wie gewohnt funktioniert?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zum Fernstudium bei der ILS?

auf www.ils.de gibt es jede Menge ausgewählter Fernstudiengänge und Weiterbildungen, ich habe mir die Seite einmal angeschaut und finde das Angebot sehr gut!

Hat jemand schonmal einen Kurs dort gemacht? Kann man diese Institution weiter empfehlen? Oder gibt es bessere Alternativen?

p.s. mich würden Kurse im Bereich Multimedia/Werbung/IT interessieren. z.B. bei dem Menüpunkt "Kreativität und Medien": Mediaexperte

...zur Frage

Verzögerungen beim Aufruf von Webseiten ausschalten/minimieren?

Hallo, gerade nachdem ich computerfrage.net aufgerufen hatte musste ich knapp 10 Sekunden warten und während dessen erschien links unten am Bildschirm der Hinweis "warten auf banner.im.t-online.de". Wie kann man solche Verzögerungen vermeiden? (Windows10, neueste Version von Google Chrome Browser, Erweiterungen sind: AntiBrowserSpy - Social Network Block, CookiesOK, I don't care about cookies" Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?