Google Chrome datei

1 Antwort

Facebook Seite läd nicht. Alle anderen Seiten gehen.

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun durch ganz google geklickt habe und immer noch keine Lösung fand, wende ich mich mal an die Community.

folgendes Problem: wenn ich Facebook mit meinem HeimPC öffnen will ( Firefox aktuellste Version , Win 7 64 bit ) dreht sich zwar lustig das Laderädchen aber es passiert nix. Ab und zu habe ich das Glück und ich komme auf die Anmelde page aber dann Scheiter ich beim log in, denn da gehts dann auch nicht weiter. Bis vor kurzem gings noch. Windows hab ich vor ca nem Monat neu aufgezogen. Ist also noch relativ frisch. probiert hab ich schon: andere Browser ( IE, Chrome) kein Erfolg in der Chronik alles löschen --> kein Erfolg Windows Firewall und Virenprogramm deaktiviern ---> kein Erfolg die hosts Datei unter Systeme/drivers/etc gecheckt -- > steht nix drin von Facebook ( nur 2 Sinnlos Einträge) Router rebootet -->kein Erfolg mit Malewarebytes intensivsuche gemacht ---> kein Erfolg DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert , kein Erfolg wenn ich mit dem Ipad oder meinem Laptop übers gleiche Heimnetzwerk reingeh gehts.

Ich bin kein Facebook Junkie aber mich nervts und beunruhigt es ein wenig wenn was nicht geht. Bin für jede Idee dankbar

...zur Frage

Wo speichert der Browser chrome die Passwörter von surfsitzungen?

Ich hab mal ne Frage. Ich nutze seit neuestem den google Browser und wollt gern mal wissen welche datei die Passwörter enthält?`Also zbs. das PW welches ich brauche um mich hier bei bei Computerfrage einzuloggen! Danke schonmal!

...zur Frage

Musik Download mit windows 7

You Tube bietet viele Musik-Videos zum Runterladen. Standardmässig macht mein Computer das mit dem Real-Player, den Google zu Verfügung stellt.
Meine Frage: Kann man das auch mit Windows Media Player machen? Wenn ich probiere, meldet er, dass er die Datei nicht lesen kann. Was mache ich falsch?
Und kann man die Musik vom Bild separieren, um nachher eine Musik-CD brennen zu können?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Standort vor Google (und anderen) verbergen?

Hallo, kürzlich habe ich folgendes gelesen: öffnen Sie im Browser maps.google.de und klicken Sie auf das kleine runde Symbol rechts oben. Und in der Tat: der Stadtteil, in dem ich mich aufhalte, wird angezeigt. Unterbinden könnte ich dies mit Cyberghost oder Tor oder anderen Programmen, welche die IP-Adresse verschleiern. Aber diese verlangsamen ja bekanntlich auch den Computer. Deswegen die Frage: kann ich die Standortübermittlung nicht auch im Browser (Chrome, Firefox, Opera) unterdrücken? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Google Chrome Lesezeichen freigeben bzw. teilen?

Hallo, ich habe eine große Linksammlung an Lesezeichen/Bookmarks in Chrome abgelegt, die ich nun (teilweise, verschiedene Ordner) gerne zum Lesen/Benutzen freigeben möchte - am besten mit einem Häkchen und hintendran G+ User. Es gibt jede Menge Social Web Sharing Tools, aber leider habe ich nicht zu einem eleganten Bookmark-Share gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?