Google Chrom, wofür verwendet man das Programm eigentlich?

2 Antworten

Im Endeffekt ist es eine weitere Alternative zu den Browsern wie Internet Explorer, Firefox oder zu Opera, aus dem bekannten Hause Google. Jedes der Produkte hat natürlich seine Vor- und Nachteile, der Kampf um die Vorherrschaft auf dem Browser-Markt geht damit auf jeden Fall in eine nächste Runde.

Die Vorteile von Googel Chrom sind, dass er die Internetseiten am schnellsten aufbaut und, dass er ein eingebaute Rechtschreibprogramm hat.

m Endeffekt ist es eine weitere Alternative zu den Browsern wie Internet Explorer, Firefox oder zu Opera,

0

Die 8 rechteckigen Fenster bei Chrom entfernen.

Wie oder wo kann man die acht rechteckigen Fensterchen (siehe Bild) ausblenden, resp. deaktivieren? Danke

...zur Frage

Ich will keinen Standardbrowser!

Hallöchen,

vielleicht weiß jemand eine Lösung:

Problem ist, ich habe IE9, Firefox und Google Chrom und jeder möchte gerne Standard sein. IE9 hat sich den ungefragt gesichert.

Ich will aber von Fall zu Fall entscheiden!

Danke

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Java und Javascript?

Ich möchte gerne eine Programmiersprache lernen. Ich habe dabei an Java gedacht. Nun habe ich aber gelesen, dass es auch noch die Sprache Javascript gibt. Kann mir jemand erklären was die Unterschiede dieser Sprachen sind und wofür die verwendet werden?

...zur Frage

Wofür kann ich matlab genau nutzen?

Hallo ich habe schon einiges von dem Programm matlab gehört und einige Kollegen haben es schon in Präsentationen genutzt. Wofür ist das Programm am besten zu nutzen bzw. was kann ich damit genau machen? Bisher habe ich um Funktionen zu zeichnen etc. geogebra genutzt. Wo sind da die Unterschiede?Ich benötige nur die Grundfunktionen, würdet ihr mir da eher zu matlab raten?

...zur Frage

wofuer ist ein google konto gut?

Habe auf meinem samsung galaxy tab die moeglichkeit ein google konto einzurichten. Wofuer braucht man das? Z.b. Name@googlemail.de oder so . . ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?