GMX Startseite kommt nicht, aber alle anderen Internetseiten gehen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs eben wegen Deiner Frage probiert. Firefox geht problemlos auf gmx, wenn ich in die Google-Suche nur gmx eingebe. Versuchs doch auch einmal so. Gmx lässt sich dann anklicken und öffnet sich.

Einziger möglicher Grund, der mir einfällt: hast Du irgend ein Seiten blockierendes Add On installiert? Vielleicht "No Script"? Im Zweifel mal alle Add Ons deaktivieren, dann versuchen. Klappt es, ein Add On nach dem anderen wieder aktivieren, bis Du den "Verhinderer" hast.

Andere Erklärung kann ich nicht liefern. Sorry. Sehr ungewöhnlich!

Kann es sein, dass du - warum auch immer - eine falsche DNS-Namensauflösung bekommst? Du kannst den momentanen DNS Cache löschen, indem du entweder den PC rebootest oder in der Eingabeaufforderung den Befehl "ipconfig /flushdns" eingibst. Wenn's immer noch nicht klappt, schau doch, ob dir irgend ein Scherzkeks (Virus, etc.?) einen host Eintrag in dein "hosts" File geschrieben hat (C:\windows\system32\drivers\etc\hosts), denn diese Einträge haben dann Vorrang vor der normalen DNS-Auflösung. Vielleicht musst du auch nur deinen Internet-Router mal aus-/einschalten....

Emails bei GMX versehentlich gelöscht

Heute ist mir ein richtiges Malheur passiert.

Dauernd hat mich GMX aufgefordert, Emails zu löschen, weil mein Postfach zu klein sei.

Das kam daher, weil ich bisher die Emails meines Bruders auf meinen Account noch weitergeleitet bekommen habe zu seiner Sicherheit.

Da ich mit denselben eigentlich nichts anfangen kann, habe ich sie dann gelöscht und wollte auch das Postfach meines Bruders säubern und verwechselte dabei unsere beiden Accounts.

Ich habe dann bei ihm alle Emails von seiner Firma suchen lassen in der Annahme, dass es sich hierbei um Duplikate in meinem Postfach handele.

Aber leider war ich beim Löschvorgang im Account meines Bruders und nun ist die gesamte Korrespondenz mit seiner Firma weg.

Bei GMX habe ich schon angerufen, die sagen: Gelöscht ist gelöscht. Nichts zu machen.

Aber auf dem Server seiner Firma müssten ja noch alle Emails liegen. Wäre es ein grosser Aufwand, dieselben in einem Rutsch runterzuladen oder an ihn zu überspielen?

Ich bin richtig depri jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?