GMX Startseite kommt nicht, aber alle anderen Internetseiten gehen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs eben wegen Deiner Frage probiert. Firefox geht problemlos auf gmx, wenn ich in die Google-Suche nur gmx eingebe. Versuchs doch auch einmal so. Gmx lässt sich dann anklicken und öffnet sich.

Einziger möglicher Grund, der mir einfällt: hast Du irgend ein Seiten blockierendes Add On installiert? Vielleicht "No Script"? Im Zweifel mal alle Add Ons deaktivieren, dann versuchen. Klappt es, ein Add On nach dem anderen wieder aktivieren, bis Du den "Verhinderer" hast.

Andere Erklärung kann ich nicht liefern. Sorry. Sehr ungewöhnlich!

Kann es sein, dass du - warum auch immer - eine falsche DNS-Namensauflösung bekommst? Du kannst den momentanen DNS Cache löschen, indem du entweder den PC rebootest oder in der Eingabeaufforderung den Befehl "ipconfig /flushdns" eingibst. Wenn's immer noch nicht klappt, schau doch, ob dir irgend ein Scherzkeks (Virus, etc.?) einen host Eintrag in dein "hosts" File geschrieben hat (C:\windows\system32\drivers\etc\hosts), denn diese Einträge haben dann Vorrang vor der normalen DNS-Auflösung. Vielleicht musst du auch nur deinen Internet-Router mal aus-/einschalten....

Bei GMX-Accounts alle Mails weg

Habe folgendes Problem: Bei meinen beiden GMX-Accounts sind vor etwa 2 Wochen alle alten Mails verschwunden. Habe GMX schon eine E-Mail geschrieben, die verweisen aber nur auf die extrem teure Hotline da es nur Free Mail Accounts sind.

Die Accounts sind mit meinem iPhone und MacBook verbunden. Auf dem iPhone und MacBook sind noch alle Mails vorhanden, nur eben wenn ich mich im Browser normal anmelde dann sind die Mails nicht da. Da ich vor eben genau 2 oder 3 Wochen das iPhone 5 und mein MacBook Air erhalten habe, gehe ich davon aus, dass die Mails dadurch verschwunden sind. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

GMX Einstellungen

Hallo!

Ich bin bei GMX Bezahl-Kundin und benutze normalerweise Outlook, um meine Mails zu verwalten. Allerdigns kriege ich es nicht raus, wie ich die Einstellungen ändern kann, damit der Editor nicht eine potthäßliche Schrift hat und ich das immer manuell ändern muss. Oder zum Beispiel, wenn ich eine HTML-Mail weiterleiten will, sieht das total verkrumpelt aus :o(

Weiß jemand wo diese Einstellungen sind und welche Möglichkeiten vorhanden sind, um Mails etwas ansehlicher zu gestalten?

Danke schon mal im Voraus! Elli

...zur Frage

Warum komme ich nicht mehr in mein Gmx postfach?

Bei GMX bin ich jetzt schon ganz paar jahre kunde und eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Seit einer woche komme ich einfach nicht mehr in mein postfach rein. Es kommt immer die Meldung mit falschem Passwort. Ich bin mir aber zu 100% sicher das mein PW das richtige ist. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich bei gmx eine email an mehrere empfänger senden?

MoinMoin ich hätte mal eine frage zu meinem gmx account ich hätte eine einladung die ich an mehrere empfänger senden möchte (24 Personen). Ich weiß aber nicht wie man das genau macht und ob ich dafür noch ein zusatzprogramm benötige. Wie kann ich das bewerkstelligen?

...zur Frage

Thunderbird ruft E-Mails doppelt ab (gmx).

durch Win 7 mußte ich von OE auf Thunderbird umsteigen. Bisher lief alles recht gut. Bis heute!

Ich habe mehrere GMX-Adressen und rufe alle Mails über Thunderbird ab. Seit heute morgen werden die GMX-Mails alle doppelt abgerufen (jede erscheint zweifach).

Dazu erscheint folgende Fehlermeldung:

Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: mail with sequence number 7 was deleted earlier

...zur Frage

Email Abruf über GMX bleibt sporadisch hängen in Outlook?

Ich habe ein problem beim Emailabruf per Outlook express über mein GMX konto. Sporadisch, vielleicht 1-2 mal die Woche bleibt der grüne Balken beim laden der emails einfach hängen und geht nicht weiter. Selbst wenn ich abbreche und neu versuche, wieder bleibt er an selber Stelle hängen. Ich muss mich dann ins gmx über den Browser einloggen und die mail dort abrufen und löschen, danach funktioniert es in outlook wieder, bis es irgendwann wieder hakt. Weiss jemand woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?