GMX - Persönliche Daten lassen sich nicht ändern!

1 Antwort

Also erst mal, was für ein Browser benutzt du? Egal welcher es ist, versuche es mal mit einem anderen (gegebenenfalls installieren). Falls es auch mit diesem Browser nicht klappen sollte, wird der Fehler vermutlich bei GMX liegen.

In diesem Falle könntest du jedoch versuchen, deine Mails mittels eines Clients (z.B. Thunderbird) zu versenden. Hier kannst du dann den Absende-Namen korrekt eingeben. Normalerweise dürfte GMX-Webmail in den header der gesendeten Mail dann auch gar nicht mehr rumfummeln dürfen um den Anzeigenamen zu ersetzen. So könntest du es zumindest provisorisch machen, bis GMX den Fehler behoben hat, wenn es denn überhaupt ein Fehler ihrerseits ist.

PC Spiel Auto fahren Hunde

Hallo,

ich suche ein PC-Spiel. Ich kann mich noch an folgende Dinge erinnern:

  • Es ging um Hunde, die eine Art Autorennen veranstaltet haben.
  • Man konnte das Auto selbst designen.
  • Man musste alle Verkehrsregeln beachten.
  • Wenn die Batterie leer war, musste man Tetris spielen.
  • Wenn der Tank leer war, musste man durch ein Labyrinth.
  • Wenn man in einem verkehrsberuhigten Bereich zu schnell gefahren ist, musste man ein Puzzle lösen.
  • Wenn man zu schnell über eine unebene Straße gefahren ist, musste man den Spoiler anbrigen.
  • Hat man einem LKW die Vorfahrt genommen, musste man dem Fahrer beim Einsammeln von Kisten helfen.
  • Man fuhr in einer Stadt und auf einer Landstraße.
  • Das Ziel war ein Parkplatz.
  • Das Spiel war auf Englisch.
  • Das Spiel war für Windows 98 (und vllt. auch für MS DOS; es ist also schon ziemlich alt).

Weiß jemand, welches Spiel ich meine? Bei Google konnte ich nichts finden, aber vllt. kennt das ja einer von euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?