Gmail konto beenden unter android?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausloggen in dem Sinne geht bei Android nicht - der Google Account wird für alles benutzt, da ist man quasi immer eingeloggt. Um zu verhinden daß Dritte das Gerät benutzen kann man einen Screenlock benutzen, z.B. mit PIN, Passwort oder einem Muster.

App zum handschriftlichen Schreiben & Randnotizen in pdf's (Android)

Hallo Community.

Ein Kommilitone schreibt seit einiger Zeit in der Uni mit seinem Surface Tablet und OneNote in den Vorlesungen mit. Das ganze funktioniert super (er kann sogar das Skript importieren und Randnotizen machen, seine Hand beim schreiben dank Handballenerkennung abstützen, Handschriftliches in Maschinentext umwandeln...) und ich bekomme richtig Lust, meine Vorlesungsnotizen auch so einfach digital, cloudbasiert und ohne viel Papier abzuwickeln. Die OneNote-App für Android scheint jedoch nicht den selben Funktionsumfang zu bieten wie die für Windowstablets. Fürs iPad wurde mir UPAD empfohlen. Dummerweise bin ich aber Android-User. Könnt ihr mir eine Android App mit dem selben, oder möglichst ähnlich guten Funktionsumfang empfehlen? Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie 20€ oder so kostet. Das wäre es mir wert.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe?

Hallo zusammen und vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen? Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe? Folgender Fall: Ich habe um 8:00 Uhr die letzte Nachricht geschrieben und verschickt und dann Whats app aber nicht geschlossen ( die Seite so aufgelassen ). Mein Handy geht nach einiger Zeit in den Bildschirmschoner zustand. Mir wurde von anderer Seite dann gesagt, dass um 9:50 Uhr ein Zeitstempel zu sehen war. Und auf einmal sprang der Zeitstempel auf online um. Man hat dann gedacht, ich wäre online und man hat versucht mich anzurufen ( dreimal in der nächsten halben Stunde )..... Es wurden in der halben Stunde immer wieder neue Zeitstempel sichtbar und immer wieder wurde gesehen, das er dann auf online umgesprungen ist. Ich hatte das Handy aber nicht in der Hand oder habe was damit gemacht ( zuletzt 8:00 Uhr und Whats app nicht geschlossen ). Um 10:35 Uhr wurde dann der Zeitstempel festgelegt und dann auch nicht mehr verändert. Wie kann sowas sein? Dass das Handy immer wieder auf online geht und einen Zeitstempel festlegt, obwohl ich gar nicht da dran war. Es handelt sich um Android. Vielen Dank vorab für Eure Antwort.... Gruss

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Warum ist auf der Einstiegsseite von Google Chrome das Wort "Gmail" verschwunden?

Auf der Einstiegsseite von Google Chrome wurde mir bis gestern das Wort Gmail und daneben das Sammeliken für alle Googleanwendungen gezeigt. Nun ist das Wort Gmail verschwunden. Ich hätte gerne wieder den alten Stand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?