Glühbirnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange der Adapter eine höhere zugelassene Maximalleistung hat als eine Hue benötigt funktioniert das genauso gut als würde sie direkt in E27 betrieben. Das sollte auch problemlos der Fall sein bei allen LED Leuchtmitteln.

Du solltest aber auf die Abmessungen des Adapters achten und nachmessen ob der bei dir in die Lampe passt. Nicht das der Adapter zu breit ist und du ihn nicht reinstecken kannst

WLAN Ping setzt unregelmäßig aus.

Hallo amigos!

Vorneweg; Ich habe gefühlte 50 Lösungsvorschläge bzw ähnliche Themen auf dutzende von Plattformen gelesen und ich bin am verzweifeln!

Ich habe mich umgeschaut und mir das Forum ausgesucht, weil es mich einfach überzeugt hat. Bin auch sehr Computerinteressiert. so viel dazu.

Mein Problem:

Ich gehe über WLAN ins Netz, der Router steht im Wohnzimmer, mein WLAN Client (Gigaset USB Adapter 108) steht im Flur - eine Tür bzw Wand also "im Weg". Seit 2-3 Wochen setzt meine Verbindung hin und wieder aus, aber die Verbindung besteht immernoch, was extrem beim surfen stört. Besonders bemerkbar bei Onlinespielen.

es ist meine erste Frage, also nicht böse sein, wenn ich Angaben vergesse:

Betriebssystem: Windows XP - SP 3

PC: (alt, aber für meine Zwecke mehr als ausreichend) -AMD Athlon 64 Processor 3000+

Router: Netgear wgr614v7 Modem: Alice/O2 DSL 16.000

Ich nutze Windows zum verwalten der WLAN Verbindung, mit dem programmeigenen Programm sind die Probleme auch vorhanden.

Was vergessen?

Also Störsignale könnten höchstens vom Telefon kommen. Kanaleinstellung im Router hab ich auf "Auto" & in der Umgebung nur 2 weitere WLAN Signale (eins sehr schwach, oft nichtmal angezeigt)

LAN Verbindung macht keine Probleme. Router Firmware - aktuell Gigaset Treiber/Programm - aktuell

Habe schon einige Pingtests gemacht, meist mit Fehlermeldungen, wie: (Die Zeit ist auch ungewöhnlich hoch oder?)

Ping-Statistik für 69.171.224.11: Pakete: Gesendet = 185, Empfangen = 163, Verloren = 22 (11% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 170ms, Maximum = 269ms, Mittelwert = 184ms

An google.de kam mittendrin die Meldung:

Zielnetz nicht erreichbar

Am meisten kommt die Meldung: ** Zeitüberschreitung der Anforderung.**

Ich habe das Gefühl, dass es auch von Website zu Website unterschiedlich ist.

Weitere Infos gebe ich gerne, verurteilt mich nicht, wenn ich etwas vergessen hab! :)

Danke.

...zur Frage

12 Jahre alter pc aufrüsten ??? ähnliche bauteile gesucht

Ich habe von meiner Mutter ihren alten pc bei mir im zimmer stehen und da hab ich mir gedacht wenn ich den sowieso nie benutze funktionier ich den doch einfach zum zweitrechner um aber wie ihr oben sicherlich gelesen habt ist der pc 12 jahre alt damals war er der beste seiner klassse aber heute ist er das letzte deshalb habe ich ihn aufgeschraubt und geschaut ob er wenigstens noch platz hat für 1 oder 2 weitere Festplatten oder ein neues Laufwerk (meine Mutter hat mir ein grottenschlechtes zu weihnachten geschenkt das kann da rein) und außerdem o noch steckplatze für arbeitsspeicher frei sind .momentan sind in dem pc ein 1.5 ghz prozessor intel pentium4 drinn ein 16Mx8 SDRAM-7.5-1 (weiß nicht genau was das hinter SDRAM heißt ) er arbeitet mit 256MB und eine NVidea grafikkarte vom typ geforce2 mx/mx 400 es hat auch keine netzwerkkarte die ich eig gerne hätte unzwar mit wlan wenn geht hat einer eine ahnung wo ich herausbekomme wo ich teile bekomme die besser sind aber den gleichen anschluss fürs motherboard haben desweiteren weiß eine rwo ich noch so einen pc herbekomme (oder hat einer von euch so ein ding das er nicht mehr und mir für wenig geld überschreiben will) weil meinen bruder einen pc brauch um schulisches zu machen und ich ihm mein pc nicht geben möchte

danke schonmal im vorraus für eure hilfe und

...zur Frage

Gibt es einen Adapter SCSI auf USB, oder SCSI auf SATA?

...zur Frage

Verliert man mit einem langen Kabel deutlich an Übertragungsgeschwindigkeit?

Mein Router steht bei mir im Wohnzimmer, ich habe aber im Keller einen Raum, in dem ich öfters Internet brauche. W-Lan Empfang ist im Keller zu schlecht. Will jetzt ein Lan Kabel durch eine Leerleitung in der Wand ziehen, dann gibt es keine Übertragungsprobleme mehr. Allerdings wird das Kabel dann schon seine 5m haben, bis es da liegt, wo es hin soll. Verliert man bei solchen Kabellängen deutlich an Übertragungsgeschwindigkeit?

...zur Frage

Gelbes Fragezeichen und Ausrufezeichen im Geräte-Manager

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kurz zur Geschichte:

Ich habe mir vor ein paar monaten einen gebrauchten Laptop ersteigert, soweit alles ok. WLAN und Lautsprecher funktionierten tadellos.Das einzige mankel das er hatte, er war zu langsam. Habe eine Windows XP CD genommen um diese neu auf den Laptop zu Installieren. Seit diesem zeitpunkt geht weder WLAN noch Ton auf dem Laptop.Hab dann mal im Geräte-Manager nachgeschaut und folgendes gefunden:

unter anderen Geräten 2 gelbe Fragezeichen: 1mal bei : PCI-Modem (code28) PCI-Bus0, Gerät 2, Funktion 6 dann 1 mal bei: Videokontroller (VGA-kompatibel) code 28, PCI-Bus 1, Gerät 0, Kunktion 0

desweiteren gelbe Ausrufezeichen bei der Ordnung Netzwerkadapter ! BCM5701-Gigabithethernet (code10) PCI-Bus 0,Gerät 11, Funktion 0 ! SiS 900 PCI Fast Ethernet Adapter (code10) PCI-Bus 0, Gerät 2 , Kunktion 7

Kurz zum Laptop: Es ist ein acer Aspire 3000 Mobile AMD Sempron (tm) Prozessor 2800+ 1.60 GHz , 448MB Ram Physikalische Adresserweiterung

Dieser Laptop hat ein eingebautes WLAN wo eigentlich auch ein lämpchen blinken sollte was es seitdem auch nicht macht.

Zur zeit bin ich mit einem Internetstick online. Ich hoffe ihr könnt einer Hilflosen Frau hier irgendwie weiter helfen.

Ganz herzlichen Dank schon mal für eure Antworten. glg

...zur Frage

WLAN Adapter, Netzwerkschlüssel

Wlan Adapter, Netzwerkschlüssel: Man bekommt eine Installations CD und den kleinen WLAN USB Stecker. Unter WXP verläuft die Intallation glatt bis zu dem Punkt an dem dann der Netzwerkschlüssel ("WEP oder WPA Schlüssel") verlangt wird um die WLA Verbindung zum T-Online Speedport W701V herzustellen. Am selben Speedport läuft bereits ein Netbook über WLAN und 2 weitere PCs über Kabel. Frage: Was muss ich als Netzwerkschlüssel eingeben? Woher bekomme ich ihn?

Grüße an alle von Demian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?