Gleichzeitig viele Bilder downloaden aus Online-Gallerie wie Listal wenn DownloadThemAll & Co nicht funktionieren?

1 Antwort

Falls du die kleinen JPG Bilder meinst, das sollte mit:

www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html

funktionieren, da kannst du in den Einstellungen auswählen, welche Dateiendungen auf einer Website (und auch auf deren Subdomains) herunterzuladen sind.

1

Hey! Oh man, sorry. Ich hab keine Meldung über Deine Antwort bekommen!
Danke! :)

Ich will allerdings nicht nur die Thumbnails runterladen (Vorschaubilder), sondern eben die großen Bilder die man dann sieht, wenn man das Bild anklickt... :)

Viele Grüße und Danke!

0
1
@peppermintpatty

Also. Gerade mal ausprobiert, aber so ganz mag es nicht funktionieren... Mir wirft es am Ende nur eine Datei namens "pictures" aus. :/

0

Warum verschwinden Fotos unter der Bibliothek "Bilder"?

Hallo,

ich bin Numismatiker und fotografiere Münzen, die ich von meiner Kamera (Canon EOS 550d) herunterlade und dann in "Bilder" importiere, bspw. in den Ordner Münzen. Die einzelnen Objekte bearbeitet ich dann (Schneiden, Größe usw).

In der Regel klappt das auch gut, aber dann sind regelmäßig eine Menge dieser Fotos einfach "spurlos" verschwunden. Anfänglich sind die einzelnen Objekte (z.B. Münze 210) noch sichtbar, beim Anklicken für die Großansicht ist diese dann einfach verschwunden. EIn absolutes Phänomen.

Sonderbar ist ebenfalls, dass ich beim Importieren in "Bilder" nicht von der Kamera löschen lasse (um eventuell diese noch einmal hervorzuholen), aber sämtliche gemachten Fotos sind selbständig ebenfalls spurlos verschwunden.

Frage: Welches Problem könnte hier vorliegen ???

Danke für die Bemühungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?