GK Lüfter kaputt durch Kurzschluss oder warum sonst ?

1 Antwort

Was ist die Ursache?

Du hast dir die Antwort selbst gegeben.

Ich habe einen CPU Lüfter mit Murks angeschlossen, an die vorhandenen GK 
Anschlüsse for Lüfter. Nun scheint ein Kurzschluss durch den Wackelkontakt passiert 
zu sein und der Lüfter geht nun nicht mehr
4

Danke nun ist alles klar. :)

0

Einbauen neuer CPU, anfänger braucht hilfe!

Hallo

Ich bin ein anfänger wenn es um hardware einbauen im pc geht. Mein Problem ist, dass ich nicht dieses graue gitterförmige gehäuse lösen kann, welches unter dem lüfter meiner cpu ist, um die cpu auszutauschen. Die schrauben drumherrum habe ich gelöst, jedoch funktioniert es nicht. dieses ding, ich weiß nicht wie es heißt, lockert sich kein stück. eine art hebel ist daran, jedoch kann ich diesen auch in keine richtung bewegen, da er an den seiten verankelt ist und ich nicht mit gewalt hantieren will.

Ich habe zur veranschauung mal ein paar bilder gemacht, da ich es schwer erklären kann, hoffe man kann mein problem erkennen

meine frage ist natürlich, wie ich diesen grauen kasten abnehmen kann, damit ich die darunter befindliche cpu austauschen kann,

vielen dank

Pfeffi

...zur Frage

lüfter beim hochfahren laut, dann absturz