Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti vs Asus EX-GTX 1050TI?

1 Antwort

An sich nehmen beide sich nix.

Die Gigabyte hat einen höheren Boost Clock.

Kann ich die 1050 ti von gigabyte in meinen G10AC setzten?

Guten Tag,

ich habe den Tower PC G10AC.. nun meine Grafikkarte welche die GTX 670 von Nvida ist, ist nun kaputt und ich brauche einen Ersatz. Ich habe mir überlegt die 1050 ti von Gigabyte zu holen aber ich weiß nicht ob diese mit meinem System kompatibel ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier sind ein paar Informationen:

https://www.asus.com/us/Tower-PCs/G10AC/specifications/

Sachen die ich dabei ausgewählt habe:

500W Netzteil, Nvidia 670 GTX, i7 4770 @3,40 GHz 4 Kerne 8 Logische Kerne, nur ein Blue-ray Laufwerk.

Sonst sollten alle Informationen auf der Herstellerseite sein. Ich freue mich auf alle Antworten und bin gerne bereit weitere Informationen bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

D.

...zur Frage

Geforce GTX 1050 TI mit meinem Computer kompatibel?

Hey, könnte mir jemand sagen ob die Grafikkarte GeForce GTX 1050 TI mit meinem recht veralteten Rechner kompatibel ist und wenn nicht sich das Aufrüsten überhaupt lohnen würde?

Computer:

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit

Prozessor: Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz (4 CPUs)

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

Netzteil: be quiet ATX Power Supply 530W

Motherboard: Xtreme Design P7P55D

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MfG

feuerstein98

...zur Frage

Ist die Nvidia geforce GTx 660 ti oder gtx 750 ti Besser??

Hallo wie oben schon geschrieben würde ich gerne wissen welche der Gpu`s besser ist und ob die gtx 750 ti über genau den gleichen anschluss wie die gtx 660 Ti angeschlossen wird??

...zur Frage

Passt eine GeForce GTX 1050 Ti OC in meinen intel core i3? und brauch ich noch was anderes damit ich zum beispiel Black ops 3 spielen kann?

Ich hatte vor meinen PC upzugraden allerdings hab ich angst das ich die Grafikkarte nicht in meinen PC einbauen kann. falls es geht, brauche ich dann noch andere sachen um spiele flüssig 60fps ohne framedrops zu spielen?

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte mit meinem Mainboard kompatibel?

Ich habe ein A68MD PRO Mainboard von Biostar und möchte mir eine Nvidia geforce 750 ti oder eine 1050 einbauen funktioniert das?

...zur Frage

GTX 1050 Ti mit System kompatibel?

Moin,

Ich wollte fragen, ob die GTX 1050 Ti mit meinem System kompatibel ist. Ich möchte Rainbow Six: Siege und GTA V mit hohen Einstellungen und vielen FPS zocken.

Hier meine Specs:

Netzteil: 600W

Derzeitige Grafikkarte: Nvidia Quadro 5000

CPU: Intel Xeon W3550, 3,07Ghz

RAM: 24GB

Sockel: 1366 LGA

Falls ihr noch mehr braucht um meine Frage zu beantworten, dann schreibt es einfach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin ziemlich verzweifelt :D

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?