Gibts Outlook 2013 noch zum Download irgendwo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Office sollte problemlos aufwärtskompatibel sein. Und die Verwendung von 32-Bit Software auf einem 64-Bit Betriebssystem ist auch nur in speziellen Fällen ein Problem. Es sollte also funktionieren. Das Problem mit der nicht-zulässigen Win32-Anwendung sieht mir mehr nach einer Beschädigung der Datei oder Lesefehler aus.

Du kannst dir Office 2013 hier herunterladen: 

Home & Student: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2013-Home-Student-IMG-Image_71027945.html

Home & Business: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2013-Home-Business-IMG-Image_71028116.html

Eine IMG oder ISO Datei kann man dann mithilfe von Virtual Clone Drive in ein virtuelles DVD-Laudwerk einlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ist das ein Outlook mit Lizenz, welches eine Zugabe zu einem Produkt war und einzeln verkauft wurde?

Wenn ja, bin ich mir nicht sicher, ob der Link von Faron zum Ziel führt. Das sind Lizenzschlüssel, die nur genau dafür passen, nicht für eine komplette Office Suite, wo Outlook mit dabei ist. Du benötigst genau den Datenträger 'Pro'. Nicht Standard und nicht Pro Plus oder Premium, etc.

Ich glaube, dass Du jemand finden musst, der so eine Outlook CD hat und Dir diese Online zum Download bereitstellen kann.

Vielleicht mal eBay oder eBay Kleinanzeigen gucken.

Ich schau auch noch einmal in meiner Wühlkiste nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?