Gibts in Windows XP eine Art integriertes wiedervorlageprogramm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der "Systemsteuerung" gibt es unter "Geplante Tasks" die Möglichkeit, zu einstellbaren Zeitpunkten ein Programm zu starten. Da lässt sich auch eine Textdatei öffnen, die den Erinnerungstext enthält.

Von "Organizer"/"Wiedervorlageprogramm" ist das Ganze allerdings weit entfernt... Aber vielleicht reichts ja.

Zu XP gehört Outlook. Das beinhaltet meines Wissens einen Kalender mit Erinnerungsfunktion.

reschif 31.01.2011, 06:41

das ist ja ganz daneben, Outlook gehört zu MS Office. Outlook Express als Bestandteil von Win XP hat keine Kalenderfunktion.

0
Avita 31.01.2011, 19:03
@reschif

Na, "ganz daneben"...wohl eher eine erkennbare Verwechselung. Dicht daneben ist zwar auch vorbei. Aber gleich "das ist ja ganz daneben"...

0

Was möchtest Du wissen?