Gibts die komplette Bibel im Internet, kostenlos?

3 Antworten

Stronghold Crusader 2 German Patch

Ich suche ein patch oder ehr gesagt ein datei wo das Deutscher Version gibts um mwiwn Englische version zu Deutsch machen. Könnten sie bitte mir Helfen?

...zur Frage

Suche ein einfaches Screenshot-Programm (kostenlos) - welches ist gut?

...zur Frage

Kostenlos Bildschirm aufnehmen

Hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich in guter Qualität meinen Bildschirm aufnahmen kann, mich mit dem Mikrofon und das was mein Skype Gesprächspartner sagt. Das Programm sollte ohne einschränkungen sein und nicht mit Wasserzeichen verehen sein. Am bestne natürlich auch auf deutsch.

Danke im Vorraus

(Win7 64-Bit)

...zur Frage

Gibt es ein Tabellenkalkulationsprogramm wie excel auch als freeware?

Hallo ich bin auf der suche nach einem tabellenkalkulationsprogramm wie excel. Es sollte wenn möglich kostenlos sein. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Mit welchem Programm (kostenlos) lässt sich eine kaputte PDF reparieren?

ich habe eine pdf die ist defekt (läst sich nicht öffnen)mit wechem programm wenn möglich deutsch und kostenlos, kann ich diese reparieren ?

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?