Gibt's eine kostenlose Alternative zu Isobuster, Freeware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apache3 (Freeware) => http://apache3.soft-ware.net/download.asp
Ist von den Funktionen vergleichbar mit IsoBuster aber komplett free.

Wenn man eine Image-Datei nur "entpacken" möchte, dann geht das auch mit vielen ZIP-Programmen. Mit dem Freeware ZIP-Programm IZArc kann man bsw. ISO, BIN, MDF, NRG, IMG, C2D, PDI oder CDI Images wie eine ZIP-Datei entpacken und speichern.
http://izarc.soft-ware.net/download.asp

0
@GameBoy

Ah, das wusste ich garnicht dass WinRAR das auch kann :-)

Dankeschön

0

IsoBuster dient zum Lesen zerkratzter CD und DVD. Was soll denn da extrahiert werden? Zur Nennung einer Alternative wäre es zweckmäßig du gibst mal an, was du tun möchtest.

hilfreich: ISOs von der Festplatte öffnen, und dorthin extrahieren (DVD Images)

0