Gibt's eine kostenlose Alternative zu Isobuster, Freeware?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apache3 (Freeware) => http://apache3.soft-ware.net/download.asp
Ist von den Funktionen vergleichbar mit IsoBuster aber komplett free.

Wenn man eine Image-Datei nur "entpacken" möchte, dann geht das auch mit vielen ZIP-Programmen. Mit dem Freeware ZIP-Programm IZArc kann man bsw. ISO, BIN, MDF, NRG, IMG, C2D, PDI oder CDI Images wie eine ZIP-Datei entpacken und speichern.
http://izarc.soft-ware.net/download.asp

0
@GameBoy

Ah, das wusste ich garnicht dass WinRAR das auch kann :-)

Dankeschön

0

Welches gute kostenlose Programm gibt es zum Diktieren, also zur Spracherkennung?

Wenn ich Dokumente per Mikrofon also Einsprechen will, und sie dann als Text erscheinen auf dem Bildschirm.

Gibt es dafür kostenlose Software, oder muss man sich irgendwas kaufen?

Am besten wäre irgendwas das wirklich stundenlang aufzeichnen kann.

...zur Frage

USB Stick mit Passwort verschlüsseln!

Hallo Leute, ich will meinen USB Stick so verschlüsseln, dass wenn ich ihn über den Arbeitsplatz öffnen will, ich ihn vorher mit einem Passwort wieder entschlüsseln muss, um darauf zugreifen zu können. Ich habe bereits diverse Verschlüsslungs Programme ausprobiert, aber entweder muss ich sie auf dem Rechner installieren oder ich muss meine Dateien in einen Kontainer verpacken. Dann bin ich auf Storagecrypt gestoßen, welches ich super finde, nur leider ist das Programm shareware und ich suche ein Freeware Programm. Meine frage ist also kennt ihr eine kostenlose alternative zu Storagecrypt?

PS: Truecrypt kommt auch nicht in frage, falls euch das als erstes in den Sinn kam.

...zur Frage

Professionell aussehende Eintrittskarten erstellen - Software?

Für eine Veranstaltung suche ich eine Freeware mit der man Eintrittskarten erstellen kann.

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu YouCam?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm wie "YouCam" mit dem man sein Webcam-Bild verändern kann. YouCam finde ich für 35 Euro zu teuer. Gibt es auch ein ähnliches kostenloses Programm?

...zur Frage

Mit welchem Freeware-Tool kann ich eine Überschneidung von zwei Objekten entfernen?

Da die Frage oben wahrscheinlich nicht ganz so einfach nachzuvollziehen ist, kommt hier nochmal eine Erläuterung:

Mal angenommen ich erstelle zwei Kreise. Einen rechts und einen links. Wenn die Mittelpunkte der beiden Kreise relativ nah aneinander sind, dann überschneiden sich die Kreise. Um diesen Bereich geht es mir. Mit welchem Programm kann ich diesen Überschneidungsbereich entfernen? Geht das vielleicht mit Powerpoint? Das (also Office 2007) habe ich nämlich auf dem Rechner. Ansonsten müsste ich auf ein kostenloses Programm zugreifen. Ich hoffe, dass es auf dem hochgeladenen Bild deutlich wird, worum es mir geht.

...zur Frage

Wie kann ich auf Windows bestimmte Dateien automatisch in Ordner verschieben?

Guten Morgen, ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich lade sehr viele Dateien herunter, darunter .zip, .psd etc., und nun möchte ich das bei jedem Download anhand der Endung die Datei automatisch in den dazugehörigen Ordner sortiert wird. Gibt es dafür Tools?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?