Gibt's eine kostenlose Alternative zu Isobuster, Freeware?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apache3 (Freeware) => http://apache3.soft-ware.net/download.asp
Ist von den Funktionen vergleichbar mit IsoBuster aber komplett free.

Wenn man eine Image-Datei nur "entpacken" möchte, dann geht das auch mit vielen ZIP-Programmen. Mit dem Freeware ZIP-Programm IZArc kann man bsw. ISO, BIN, MDF, NRG, IMG, C2D, PDI oder CDI Images wie eine ZIP-Datei entpacken und speichern.
http://izarc.soft-ware.net/download.asp

0
@GameBoy

Ah, das wusste ich garnicht dass WinRAR das auch kann :-)

Dankeschön

0

Gibts eine Software womit man alle Mäuse konfigurieren kann?

Guten Abend Leute

Weil ich mir immer mal wieder eine neue Maus kaufe, wollte ich fragen ob es auch so eine Software gibt womit man jede Maus konfigurieren kann, ohne immer eine speziell für die Maus angefertige Software herunter laden zu müssen.

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Warum verschwinden Fotos unter der Bibliothek "Bilder"?

Hallo,

ich bin Numismatiker und fotografiere Münzen, die ich von meiner Kamera (Canon EOS 550d) herunterlade und dann in "Bilder" importiere, bspw. in den Ordner Münzen. Die einzelnen Objekte bearbeitet ich dann (Schneiden, Größe usw).

In der Regel klappt das auch gut, aber dann sind regelmäßig eine Menge dieser Fotos einfach "spurlos" verschwunden. Anfänglich sind die einzelnen Objekte (z.B. Münze 210) noch sichtbar, beim Anklicken für die Großansicht ist diese dann einfach verschwunden. EIn absolutes Phänomen.

Sonderbar ist ebenfalls, dass ich beim Importieren in "Bilder" nicht von der Kamera löschen lasse (um eventuell diese noch einmal hervorzuholen), aber sämtliche gemachten Fotos sind selbständig ebenfalls spurlos verschwunden.

Frage: Welches Problem könnte hier vorliegen ???

Danke für die Bemühungen.

...zur Frage

Gibt es eine kostenlose Alternative zu YouCam?

Ich suche ein gutes kostenloses Programm wie "YouCam" mit dem man sein Webcam-Bild verändern kann. YouCam finde ich für 35 Euro zu teuer. Gibt es auch ein ähnliches kostenloses Programm?

...zur Frage

Mit welchem Freeware-Tool kann ich eine Überschneidung von zwei Objekten entfernen?

Da die Frage oben wahrscheinlich nicht ganz so einfach nachzuvollziehen ist, kommt hier nochmal eine Erläuterung:

Mal angenommen ich erstelle zwei Kreise. Einen rechts und einen links. Wenn die Mittelpunkte der beiden Kreise relativ nah aneinander sind, dann überschneiden sich die Kreise. Um diesen Bereich geht es mir. Mit welchem Programm kann ich diesen Überschneidungsbereich entfernen? Geht das vielleicht mit Powerpoint? Das (also Office 2007) habe ich nämlich auf dem Rechner. Ansonsten müsste ich auf ein kostenloses Programm zugreifen. Ich hoffe, dass es auf dem hochgeladenen Bild deutlich wird, worum es mir geht.

...zur Frage

Navigationssoftware?

Hey Leute,

mich würde interessieren, mit welchem Navi habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Navi könnt ihr empfehlen?

danke im Voraus!

...zur Frage

Win 10?

Wenn ich "sfc/scannow" in der "Blackbox" eingebe erscheint

die Meldung:

"Die Benennung wurde nicht als Name eines Cmdlets, einer

Funktion oder eines ausführbaren Programms erkannt

Object not found"

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?