Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

1 Antwort

Das spiel ist der Klassiker schlecht hin und ich bin mir ziemlich sicher das es noch nicht als freeware erschienen ist. wirst du wohl eher schlechte karten haben!

Problem bei der Installation zu Worms Forts: Unter Belagerung! Kann mir da jemand helfen?

Ich habe das Spiel Worms Forts: Under Siege gekauft. Ich habe alles installiert, was mir dazu vorgeschlagen wurde. Wenn ich es starte, funktioniert es sowieso NUR über Administrator. Dann kommt das Fenster von Worms wo denn steht "starte Worms..." "install direct x 9" und anderes. Wenn ich dann auf "Starte Worms Forts: Under Siege" klicke, schließt sich das Fenster und das wars dann auch schon. Keine Fehlermeldung, kein neues Fenster, NICHTS. Ich hab auch schonmal den Rechner mal eine halbe Stunde in Ruhe gelassen, weil da ja was passieren könnte, trotzdem nichts.

...zur Frage

Wieso stürzt mein PC bei Start eines Spieles ab?

Hallo Leute,

Wenn ich ein Spiel starte (Borderlands 2, Dishonored, Arma 2,...) bekomme ich nach wenigen, relativ flüssigen, Minuten ein Standbild und nichts reagiert außer die Bewegungen meiner Maus.

Ich habe ein Spiel mal im Fenstermodus gestartet und mir ist aufgefallen, dass jedes Programm keine Rückmeldung mehr gibt bis es (bis auf meiner Maus) ein völliges Standbild gibt.

Dann habe ich keine andere Wahl als meinen Rechner Zwangs abzuschalten

Windows 10

Intel(R) Core(TM)i5-4200U CPU @ 1.60GHz 2.30 GHz

8.00 GB (7.89 GB verwendbar)

64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

(Spiele-)Dateien mit Hex Editor bearbeiten, wie (zum Teufel) finde ich heraus, welche Werte für was stehen?

Hallo, ich habe eine Frage zum Modifizieren von Spieledateien.

Also ich habe so einen Hex-Editor (HxD). Und damit würde ich gerne eine Spieledatei modifizieren, nur weiss ich nicht, wie ich herausbekomme, was für was steht.

Ich weiss z.B, dass man damit die Auflösung in einem Spiel von mir erhöhen kann, obwohl das eigentlich nicht im Spiel auswählbar ist (und es funktioniert. Nur frage ich mich, wie dass diese Leute (die das machen) hinkriegen bzw. woher sie wissen, wass sie ändern müssen.

Ich würde das echt gerne mal wissen.

P.s: Konfigurationsdateien kenne ich, die sind aber nicht bei jedem Spiel vorhanden und selbst wenn, kann man damit auch nicht immer alles einstellen (wie ich selbst nachgeschaut habe).

Wenn das also jemand weiss, wäre ich froh, wenn man mir das erklären könnte.

Danke schon einmal :)

...zur Frage

Suche ein App zum Zeitvertreib, was empfehlt ihr mir ?

Ich suche ein Spiel für mein Iphone, mit dem man sich mal gut die Zeit vertreiben kann. Wenn man z.B. mal am Flughafen oder so wartet oder mal Langeweile in der Schule hat. Welches würdet ihr mir da empfehlen ? Sollte nicht mehr als 3 € kosten.

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 gekauft, als es gerade neu raus kam und es hat mir echt sehr gut gefallen. Nur ich habe es eine Zeitlang sehr oft gespielt und habe so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. DA wollte ich euch mal fragen, was es für eine alternative zu dem Spiel gibt. Es soll aber auf jeden Fall ein Strategiespiel sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?