Gibt es Worms Armageddon als free Download ?

1 Antwort

Das spiel ist der Klassiker schlecht hin und ich bin mir ziemlich sicher das es noch nicht als freeware erschienen ist. wirst du wohl eher schlechte karten haben!

Ist dieser pokemon smaragd download legal?

Hi ich bin auf eine Internetseite gestoßen wo für den GBA ein pokemon smaragd download zum kostenlosen Download als Rom angeboten wird. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob es sich um einen legalen download handelt. Was würdet ihr dazu sagen kann man das spiel denn schon kostenlos und legal downloaden oder macht man sich strafbar?

...zur Frage

Problem bei der Installation zu Worms Forts: Unter Belagerung! Kann mir da jemand helfen?

Ich habe das Spiel Worms Forts: Under Siege gekauft. Ich habe alles installiert, was mir dazu vorgeschlagen wurde. Wenn ich es starte, funktioniert es sowieso NUR über Administrator. Dann kommt das Fenster von Worms wo denn steht "starte Worms..." "install direct x 9" und anderes. Wenn ich dann auf "Starte Worms Forts: Under Siege" klicke, schließt sich das Fenster und das wars dann auch schon. Keine Fehlermeldung, kein neues Fenster, NICHTS. Ich hab auch schonmal den Rechner mal eine halbe Stunde in Ruhe gelassen, weil da ja was passieren könnte, trotzdem nichts.

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

Sehr langsamer Internet-Anschluss. Wie kann man ein Antiviren-Prog. inst. ohne stundenlange Downloads?

Hallo, 

Oma hat DSL-1000 oder eine noch langsamere Internet-

Verbindung. Nun ist Ihr Antiviren-Programm (Kaspersky 2017, die 

kostenpfl. Version) abgelaufen. 

Zuerst habe ich das alte Kasp. deinstalliert und dann versucht, die 

kostenlose 2018er-Kaspersky-Version übers Web zu installieren. 

Leider brach der Download nach ca. 100 MB von 160 MB ab. Die 

100MB runterzuladen hatte schon fast 2 Stunden gedauert. Dann 

habe ich es mit Avira-Free versucht, aber der wollte über 200 MB 

downloaden. Als Nächstes habe ich dann versucht, die alte 2017er-

Kasp.-Version wieder zu installieren, um anschließend auf 2018 

upzudaten. Leider kam auch dabei gleich die Meldung, dass über 150 

MB downgeloadet werden müssten. Auf einem Stick hatte ich auch 

noch das Avast-Installations-Programm. Aber dieses war auch nur 

einige wenige MB groß und wollte auch gleich beginnen, über 100 MB 

downzuloaden. Meine nächste Idee war, irgendwo eine DVD mit dem 

kostenpfl. Kaspersky zu kaufen. Aber was ist, wenn auf der DVD auch 

nur ein kleines Inst-Programm ist, welches dann hunderte von MB 

runterladen will aus dem Internet?

Daher die Frage: gibt es irgendein Antiviren-Programm, welches ich 

jetzt auf meinem Rechner (mit schneller Internet-Verbindung) 

downloaden kann (möglichst komplett), auf einen Stick kopieren und 

dann bei der Oma vom Stick aus installieren kann? Wo dann dort 

nach der Inst. nicht mehr als max. 5-10 MB downgeloadet werden 

müssen?

Für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

Suche ein App zum Zeitvertreib, was empfehlt ihr mir ?

Ich suche ein Spiel für mein Iphone, mit dem man sich mal gut die Zeit vertreiben kann. Wenn man z.B. mal am Flughafen oder so wartet oder mal Langeweile in der Schule hat. Welches würdet ihr mir da empfehlen ? Sollte nicht mehr als 3 € kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?