Gibt es WIndows-Laptops, bei denen das Netzteil mit einem Magnetverschluss "befestigt" ist?

1 Antwort

Mir sind keine bekannt. Für meine exklusiven Kunden löse ich das Problem einfach, indem ich einem Mac nehme und entweder Parallels installiere, oder sogar Windows 7 direkt auf die Maschine spiele. Läuft PERFEKT.

was, wie, wo? windows und perfekt laufen?

na ja, ist zwar ansichtssache, aber ich habe noch kein windows gesehen, der perfekt laufen sollte...

;-)

@bubuc

:-D

Vielleicht kommt's doch auch auf die Zusammenstellung der Hardware-Komponenten an. Was ich an Windows wirklich bewundere, ist die Toleranz gegenüber all diesen hanebüchenen Selbstbau-Katastrofen, die man so in der Landschaft findet ;-)

@bubuc

Mit "Perfekt" war das Zusammenspiel zwischen aktuellen Apple Notebooks in Verbindung mit einem nativ laufenden Windows 7 gemeint. Über die Stabilität von Windows 7 generell möchte hier bestimmt nicht diskutiert werden, zumal es auch keine Antwort auf die Frage des Fragestellers ist...

Meine Antwort bietet schlicht und ergreifend eine mögliche Lösung für das Problem von Magnet-AC-Ladebuchse und Windows

@Jespen

war mir schon klar, aber dieses gefundenes fressen konnte ich mir eben nicht verkneifen. :-P

edit:

einfach mal locker bleiben - war eben nix persönliches.

@bubuc

Akzeptiert - mitgeschmunzelt - und still und heimlich bestätigt : ))