Gibt es Unterschiede bei USB Kabeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In soweit normal, dass jeder sein Süppchen kocht. Apple verwendet seine Kabel, nicht alle funktionieren, Toshiba, Sony usw. Jeder möchte nur unser Bestes ...? unser Geld! Beim iPod funktionieren fast nur die Apple Videokabel – heute findet man auf manchen Zubehörteilen auch den Hinweis „für Apple geeignet“ – ich nehme an, die Klinke ist dort 2/10 Millimeter länger, oder so was. So etwas ähnliches wird auch bei dem Sony MiniUSB Stecker der Fall sein.

Schau Dir nur den Blödsinn mit den Notebookladegeräten an, jeder sein Stecker, jeder seine Spezifikation und weh man verwendet ein anderes Ladegerät, schon kommt der Finger mit der Garantie.

manche sind usb 3.0 kabel andere usb 2.0 ich finde usb 2.0 reicht aus aber usb 3.0 macht schon 5gb/sec statt 480mb bei usb 2.0

Drucker kabellos per WLAN steuern

Ich habe meinen Drucker ( HP Office Jet 6210 , Bj 2006 )per Kabel am Notebook, möchte ihn aber ohne Kabel steuern, da die USB- Buchse meines Notebooks ( IBM Thinkpad )Kontaktprobleme hat und der Druck teilweise abbricht -

Die WLAN Verbindung fürs surfen funktioniert .

Wenn ich das USB in meinen Router stecke ( Telekom Speedport W 921 V ) und im Speedport- Menue das Gerät erkennen lasse bzw. manuell eingebe, was muss ich dann noch beim Computers eingeben, damit es klappt, wer hat das schon mal gemacht ?

...zur Frage

Welches Videoformat benötigt am wenigsten Speicherplatz?

Ich hab ein paar videos und die sind leider bisschen zu gross für den usb stick wohin ich sie kopieren will. Sie sind selber gemacht mit meiner digicam und liegen in .avi format vor! In welches format könnte ich sie umwandeln damit sie kleiner werden? Und am besten sollte die Qualität nicht sonderlich darunter leiden!

...zur Frage

Problem mit Telefonverteilerkasten! Bitte helfen!

Also,ist jetzt etwas kompliziert,aber ich hoffe,ihr könnt das!

Ich habe letztens für meinen onkel DSL beantragt,alles ist jetzt da,also Router,Splitter etc. Nun logge ich mich ind en Router ein und gebe die Kundendaten ein,um DSL freizuschalten. Dann kommt eine Meldung,das eine Störung vorliegt,ok denke ich und probeire es nochmal,aber nichts! Dann schaue ich im keller in diesen kasten,wo die telefonleitung Zusammenläuft und für jeden Anschluss verteilt ist. Aber,dreiviertel der Kabel sind nicht verbunen,denn damals haben die nur Telefon eingerichtet. Es sind nur die blauen und die Roten kabel verbunden und ein schwarzes(das einzige) mit den blauen. Das selbe Problem hatten wir schon einmal,aber da kam ein Elektriker,ich möchte das jetzt aber selber schaffen.

Auf dieser Seite sind etwas weiter unten bei "Kennzeichnung von Kabeln mit Lagenverseilung" alle kabel die dort auch sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonkabel Also sind alle weiße,gelbe,grüne,braune und gelbe kabel nciht verbunen,die benötigt man aber! Wie muss ich diese jetzt für DSL verbinden? Wenn ihr mir helft,bekommt ihr sofort einen Stern und Dh! Danke

...zur Frage

Heißer Anschluß ?

Ist es eigentlich normal, das sich ein passiver USB-Hub im Dauerbetrieb stark erwärmt? Ich hab an die FritzBox einen passiven USB-Hub angeschlossen. Darin befinden sich lediglich 2 Sticks, natürlich ständig unter Strom. Das ganze Teil ist spürbar erwärmt. Direkt an den Anschlüssen sogar heiß, geschätzte 50°C. Funktionsprobleme gibt es keine, aber ist das normal?

...zur Frage

Wo finde ich eine IP Wlan Outdoorkamera mit direktem 220 V Anschluß?

Hallo

Ich suche eine IP Outdoor W Lan Kamera mit einem direkten 220 Volt Anschluß.

Alle Kameras, die ich gefunden habe, haben ein Netzteil über USB Kabel. Ich möchte diese Kamera an der Stirnseite installieren. Dort liegt ein 220 Volt Kabel.

Ich will keinen Mauerdurchbruch machen, um dann irgendwo dieses Netzteil im Hause einzustecken zu können. Dabei würden mindestens 6 Meter USB Kabel benötigt.

Im Freien darf das Netzteil nicht verwendet werden.

Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, ob es so eine Kamera gibt. Wenn ja, bitte welches Model, und wo ich diese erhalten kann.

Besten Dank im voraus

...zur Frage

USB Anschlüsse

Warum liegen eigentlich die USB-Anschlüsse so eng zusammen, dass man nicht alle nutzen kann? Oder mache ich da was falsch? Die Sticks brauchen so viel Platz, dass der danebeniegende Anschluss nicht mehr frei zugänglich ist. Ich wollte mir jetzt einen zusätzlichen Hub kaufen, da war das auch so, dass die Anschlüsse so eng zusammen liegen. Ist das wirklich normal, dass man - auch beim Hub - wegen Platzmangel nur jeden 2. Anschluss nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?