Gibt es Universaltreiber für Scanner?

0 Antworten

32 Bit Software auf Windows 7 64 Bit möglich?

Hat schon jemand Windows 7 und kann mir das beantworten, wie man 32 Bit-Software auf diesem neuen Windows ggf. zum Laufen bekommt. Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße Betty

...zur Frage

Canon MP990 unter Linux Mint12 installieren

Ich habe Linux Mint 12 installiert, um zu testen ob sich für mich ein Umstieg auf Linux lohnt. Nun meine Frage, wie installiere ich unter Linux Mint 12 mein Kombigerät (Drucker/Scanner Canon MP990) um es wie unter Windows über das Netzwerk nutzen zu können. Das Gerät ist nicht per USB sondern über das Heimnetzwerk angeschlossen, da es von allen Rechnern im Haus genutzt wird.

...zur Frage

IE 11 ersetzt Dateiendung

Hallo, im IE 10 und 11 wird bei einem Download die Dateiendung ersetzt. Also z.B. datei.exe wird zu datei_exe. Wie kann ich das Problem beheben? IE reset -> Brint nix. Also auch ohne Add Ons. kein Unterschied. IE aufm neuesten Stand (laut MS Update) Win 7 Prof 64 bit SP1 Gruß Marco

...zur Frage

Treiber für hp scanjet 3670

Habe Win7 mit 64 bit installiert.Jetzt erkennt das System den Scanner nicht mehr an.

Gibt es dazu eine aktuallisierte Version?

DANKE

MfG

weilly

...zur Frage

ist das ein guter computer zum zocken?

wollte nur eure meinung wissen. p.s. www.rakuten.de/pc-komplettsysteme/fujitsu-esprimo-edition-p2560-pc-win7-prof-64-bit-553230235.html?sid=8155f008acf909252f72462e82359b2e&utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&cid=idealo&utm_campaign=idealo-2010-06&sclid=p_idealo . p.p.s. bitte abstimmen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?