Gibt es Umpoler für 3,5mm Klinkenstecker?

2 Antworten

Solche Umpoler, die das Signal einfach verdrehen, gibt es. "Beweise": Internet, Fachhandel. Sei sicher, gibt es wirklich. Mit ein wenig Begabung kann man so etwas auch selbst herstellen.

Du verwirrst mich: Wie kommst du zu einem 3.5mm Cinch Stecker? OK, einen Adapter gibt es, aber wozu brauchst du den, denn ich nehme nicht an, dass dein PC einen 3.5mm Stecker hat. Und dann die nächste Frage: Hast du dir ein 5.1 Lautsprechersystem gekauft und nur 2 davon angeschlossen (vielleicht, weil du nur eine normale Stereo Soundkarte hast)? Denn ansonsten kannst du doch einfach die 2 Stecker für rechts und links am PC-Ausgang vertauschen. Oder wie meinst du das mit dem Regler, den du links anstatt rechts haben willst...? Zu viele Fragezeichen. Darum bitte ich dich, mach doch eine Zeichnung, wie du die Boxen - exakt - angeschlossen hast und was exakt du meinst mit link/rechts...

hallo.

Habe 3,5 mm Klinkenstecker.

beim einten vorderen hat es den regler dran (die vorderen sin an einem stecker).

Möchte aber den regler statt rechts links haben, also müsste ich den Kanal tauschen (umpolen).

Ok?

vielen dank, mfg michi

0

Was möchtest Du wissen?