Gibt es Spiele wie WoW ( word of warcraft ) die aber kostenlos sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Runes of Magic und WoW auf nem Privat Server^^

Also ich spiele Archlord..was ich aber auch gut finde ist Runes of Magic das ist eher wie Wow

Du könntest auch WoW auf einem Privaten Server spielen wo viele Leute drauf sind, ich spiele auch sehr gerne Diablo II. Wenn du fragen zu einem guten Privatserver hast bitte einfach anschreiben!

Nimm diesen Server ist ganz neu und auf 3.3.3a!

Wird aber bald auf Cataclysm gepatcht sobald es für die Privat-Server erhältlich ist!

Alle sind nett dort spiele selber auch!

Ich bin eingestiegen und hab sofort diese Sachen bekommen:

1.Einen Level 80iger (Charakter aussuchbar!)

2.Ein sehr gutes Equipt für diesen Charakter!

2.40k Gold also 40000 Gold!!

Hier die Homepage: www.fablechronick.de.tl

Für einen Account schreibt mir bitte auf Gutefrage.net eine Nachricht oder auf Skype unter Nico und ich sag dir dann wo du dir einen Account machen kannst! Mfg FableChronick=der beste Server der Welt!!

Runes of Magic macht sehr viel Spaß,würdich dir auch empfehlen

Was möchtest Du wissen?