Gibt es Spiele wie WoW ( word of warcraft ) die aber kostenlos sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runes of Magic und WoW auf nem Privat Server^^

Also ich spiele Archlord..was ich aber auch gut finde ist Runes of Magic das ist eher wie Wow

Du könntest auch WoW auf einem Privaten Server spielen wo viele Leute drauf sind, ich spiele auch sehr gerne Diablo II. Wenn du fragen zu einem guten Privatserver hast bitte einfach anschreiben!