Gibt es so etwas ähnliches wie Square für Deutschland?

1 Antwort

Also als entfernt ähnlich würde ich da mpass in Deutschland anführen:

http://www.mpass.de/

Square ist ja noch recht neu/frisch, d.h. es wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis wir das auch bei uns nutzen können - wenn sich das System bewährt kommt es mit Sicherheit.

Wie kann man scharfe Bilder mit dem IPhone machen?

Die Bilder sind irgendwie alle etwas unscharf, nicht viel, aber doch merklich. Beim IPod Touch ist das nicht so. Ich habe das IPhone 4. Könnt ihr eine App zum nachschärfen empfehlen? Oder handelt es sich vielleicht um einen Kameradefekt? Hoffentlich nicht.

...zur Frage

App gesucht: verliehene Gegenstände verwalten

Ständig suche ich Bücher und andere Dinge, die ich irgend jemandem geliehen habe. Nur hab ich vergessen, wem! Gibts da nicht eine gute App fürs meinen iPod, die das für mich verwaltet? Ich habs mal mit dem Notizblock versucht, aber ich verleihe viele Sachen. Das war irgendwann nicht mehr übersichtlich.

Ich freu ich auf Hinweise. Danke

...zur Frage

Mit welchen Handschuhen kann man Touchpads, iPhone etc. bedienen?

Hi Leute, ich bin gerade an der "frischen" Luft und friere mir die Hände ab, da ich das Controlling am Laptop mache. Es würde jetzt alles etwas einfach gehen, wenn ich meine Handschuhe nicht immer ausziehen müsste um das Touchpad am Laptop zu bedienen. Gibt es einen Trick oder empfehlenswerte Handschuhe, mit denen iPhone, iPad oder Touchpad etc. benutzen kann? Vielen Dank euer "kaltehände" attributan

...zur Frage

Welches ist die optimale Datenmenge (MB) für eine Video auf Smartphone und Tablet PC?

Wie groß sollte eine Video maximal sein um optimal auf Smartphone, Tablet PC, ipad und iphone dargestellt zu werden?

...zur Frage

Automatisch Uhrzeit bei iPhone und iPad

Ich verwende das iPhone und das iPad. Beide sind so eingestellt, dass sich die Uhrzeit automatisch stellt. Beide befinden sich in der selben Zeitzone (Berlin). Komischerweise geht die Uhr beim iPad aber immer 2-3 Minuten vor. Beim iPhone geht die Uhr richtig, also so wie meine Funkuhr.

...zur Frage

Gute App für Witze?

Hallo,

Seitdem ich mein neues iPhone 4 habe suche ich nach einer wirklich guten App, um meine vielen Witze, die ich gesammelt habe und noch weiter sammle zu speichern.

Das soll natürlich mit Kategorien und Stichworten möglich sein und eine Suchfunktion sollte auch drin sein.

Und für Bilderwitze sollte die Möglichkeit vorhanden sein, auch Fotos an Einträge zu hängen.

Hat jemand damit Erfahrung, kann mir jemand eine gute App dafür empfehlen. Muss auch nicht kostenlos sein, wenn sie das kann was ich suche...

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?