Gibt es Seiten im Netz, auf denen man HDRI Bilder herunterladen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und hier noch eine Seite mit lizensfreien und vor allem auch kostenlosen Fotos. Da musst Du Dich - wenn Du welche downloaden willst - allerdings auch registrieren. Die haben da eine riesige Auswahl (über 350.000) an Fotos in einer Super-Qualität. Ist aber keine spezielle HDR-Fotoseite http://www.pixelio.de

Noch ein Tipp: wenn Du in der Suche einfach nur HDR eingibst, dann werden Dir auch auf pixelio.de über 1000 hochwertige HDR-Fotos angezeigt

0