Gibt es schon einen PS3 Emulator der funktioniert?

Support

Liebe/r Vista64,

Emulatoren fallen in eine rechtliche Grauzone und ich möchte Dich und alle anderen User bitten, solche Fragen nicht mehr zu stellen.

Herzliche Grüße,

Gerd vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

da wirst du noch lange warten können bis es einen gut funktionierenden PS3 Emu kriegst.Die PS3 zu emulieren würde enorme Rechenkraft verlangen und ist mit den derzeitigen PC Systemen denkich kaum durchführbar.Es gibt ja grad mal einigermaßen gut funktionierende PS2 Emus und nicht mal die funktionieren zu 100 Prozent.Also von daher wird noch viel Zeit ins Land gehen,gehe ich mal sehr stark von aus.

DH für Tinzeros. Fürs Verständnis: Emulatoren sind wie der Name schon sagt Nachahmer. Da wird mit einer Software, welche auf einem Betriebssystem läuft, versucht, ein anderes Betriebssystem nachzuäffen, sodass deren Programme dann auch auf diesem Fremdsystem laufen könn(t)en. Von da her verlieren Emulatoren naturgemäss einen riesigen Teil der Rechenleistung gegenüber dem Original.

Im Falle der PS3 ist das ein umso hoffnungsloserer Versuch, denn die PS3 ist schon eine - spezialisierte - enorm starke Rechenkraft. Diese ist in ihrem Fach jedem herkömmlichen PC-Prozessor (egal ob Intel oder AMD) sowieso schon überlegen! Wie willst du denn dann mit enormen Verlusten diese auf einer schwächeren Umgebung nachahmen???

PS: Es gibt diverse Firmen (auch das Militär macht das), welche ganze Batterien von PS3 zusammenschalten, weil sie damit die beste Rechenleistung (bezogen auf den Preis) bekommen! Das ging solange gut, wie ein mehr oder weniger offenes Linux Derivat auf der PS3 lief. Nun will das der Hersteller ja ändern und den Code nicht mehr rausgeben - und hat damit prompt eine enorme Welle der Empörung geerntet. Das als Nebenbei-Information.

Laptop für League of Legends?

Hallo, ich würde mir gern einen Laptop kaufen. Ich würde gerne wissen welchen Laptop ich mir kaufen soll, damit ich League of Legends bei niedrigster Grafik  konstant auf ca 50-60 FPS spielen kann. Spiele mit größeren Anforderungen werde ich da drauf nicht spielen. Dementsprechend will ich auch nur so viel ausgeben, dass es gerade so für die Anforderungen ausreicht. Hier noch paar Zusatzinfos:

▪Budget: 250-400€ ▪Anwendungsbereich: League of Legend  (bei niedrigsten Einstellungen  ca.50 FPS)  ▪Bildschirmgröße: min. 15,6zoll (größer ist natürlich immer gut, muss aber nicht zwingend) ▪Bildschirmauflösung: HD oder besser ▪Glare/Matt: egal ▪Akkulaufzeit: egal ▪Gewicht: egal

Habe hier auch schon 2 Angebote gefunden. https://m.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+vivobook+max+f541ua+gq1094 Was haltet Ihr davon, sind die gut genug? Und wenn ja, gibt es auch günstigere Laptops, die von der Lestung vielleicht schwächer sind aber für meine Anforderungen dennoch ausreichen?

...zur Frage

woran erkennt man die Qualität einer Grafikkarte

Hi Leute,

ich würde mal gerne von jemanden der sich damit auskennt wissen woran man erkennt wie schnell, gut oder qualitativ eine Grafikkarte ist.

erkennt man das nur am Speichertakt und dem Chiptakt oder gibt es dort noch einige sachen die beachtet werden sollten??

danke schon mal im vorraus

Gruß Damien

...zur Frage

Wie viel GB sollte eine Grafikkarte haben damit man auf dem PC gute und neue spiele gut spielen kann

Hallo alle miteinander,ich wollte fragen wie viel GB eine Grafikkarte haben sollte damit man neue und gute spiele spielen kann ohne das der PC abstürtzt oder irgendwie kaputt wird

...zur Frage

Ist das Fujitsu Lifebook AH530 zum spielen aktueller Games geeignet?

Mahlzeit Leute ich habe ein Fujitsu Lifebook AH530 und würde gerne darauf ein bisschen zocken. Es gibt ja so viele schöne und moderne neue Spiele. Aber schafft mein Fujitsu das überhaupt oder ist er für aktuelle Games einfach schon zu alt?

...zur Frage

Sims 4 auf dem Laptop?

Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und gerne sims 4 darauf spielen können.. Mein Budget ist aber leider nicht ganz so hoch.

Würde gerne wissen was ich mindestes brauche damit es flüssig läuft und was der Idealfall wäre.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Welches Aufnahmeprogramm für Laptops?

Ich habe eine Nvidea Geforce 940m Grafikkarte und spiele mit 150FPS (Shader :40FPS) Allerdings bei Aufnahmen habe ich nur 20FPS ( Habe schon versucht : OBS(6FPS) ,ACTION(Geht Nicht [30Tage abgelaufen]) , Dxtory (30FPS) , Shadowplay (ErkenntMinecraft nicht) Brauche dieses aber auch nur für Minecraft Letsplays und anderes .. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?