gibt es Programme die Private Seiten in Facebook, doch noch ansehen kann?

2 Antworten

Nein, denn das würde diese Option zunichte machen und wäre nicht im Sinne der Betreiber und User. Wie die 2 Leute vor mir schon sagten, wäre es unsinnig und du kannst leicht einfach eine Anfrage verschicken. Bei den meisten musst du nicht einmal etwas dazu schreiben, weil die auf immer mehr "Freunde" aus sind, um dann, ich weiss auch nicht, vor den eigenen Freunden angeben zu können - oder so. Es ist schon so eine Sache mit "Freunden" bei Facebook, Myspace und Co. - das ganze ist weit ab von der Realität und es geht eben nur noch um Zahlen, die dem Ego schmeicheln. Sorry, ich kam gerade ein bisschen ab ;)

Ne sowas gibt es nicht.

Das wäre der absolute Hammer, und wahrscheinlich das Ende von Facebook.

Was genau willst du sehen? Meistens brauchst du dich nur anfreunden mit den entsprechenden Personen, die meisten lehnen das nicht ab, dann kannst du eh alles einsehen.

Gesucht: Online Gruppenkommunikation und -planungstool

Hallo.

Viele kennen das vielleicht. Facebook ist super um gemeinsam Dinge zu beschließen, besprechen, zu kommunziern etc, wenn es um kleine Gruppen wie z.B. Klassengemeinschaften oder den Freundeskreis geht. Das Problem dabei ist aber immer, dass nicht jeder auf Facebook ist, was durchaus verständlich ist.

Ich suche eine Facebook-Alternative. Eine Kommunikationsplattform bei der es Gruppenchats gibt und bei der man auch z.B. Bilder u. Dateien hochladen kann, evt. Umfragen starten etc. So im Grunde eine Facebook Gruppe aber nicht von Facebook oder einem ähnlichen Unternehmen. Die Plattform soll nach Möglichkeit auf Datenschutz Wert legen (idealerweise End-to-End Verschlüsselung).

Vor allem aber soll es von jedem einfach bedient werden können. Nicht so etwas komplexes wie redmine, bei dem jeder einen Einführungskurs braucht ^^. Eine Plattform wo man sich schnell anmelden kann, wenige Daten angeben muss und sofort loslegen kann, damit auch jeder mitmachen will.

...zur Frage

mir werden bei facebook keine bilder mehr angezeigt...

wenn ich bei facebook auf ein bild klicke erscheint einfach ein schwarzes feld wo normalerweise das foto angezeigt werden sollte... was muss ich machen damit ich mir wieder bilder angucken kann? das problem besteht aber nur bei facebook bei anderen netzwerken kann ich bilder angucken

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von Facebook auf meine Festplatte speichern?

Bei Facebook kommen manchmal gute Videos und die würde ich gern auf meine Festplatte speichern. Früher gab es ein Programm, damit hat das gut funktioniert. Ich glaube, das war von Adobe und kostenlos. Finde es aber nicht mehr. Das Problem, wenn es das Video nicht bei YouTube gibt, kann ich es auch nicht kopieren. Hat jemand eine Idee ? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Wie auf Facebook eine Veranstaltung bekannt machen?

Es geht darum eine Veranstaltung auf Facebook zu promoten, leider kenne ich mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich eine Veranstaltung auf Facebook zu bewerben, so das auch genug Teilnehmer zusammen kommen?

...zur Frage

Darf man bei Facebook auch Accounts für fiktive Personen oder z.B. Haustiere anlegen?

Man hört immer öfter dass irgendwelche Accounts gelöscht werden, die Fake sind oder sowas.

Darf man, wenn man zum Beispiel eine Comicfigur hat, dafür einen Account anlegen? Oder für seinen Hamster?

Oder werden die gelöscht wenn sie auffliegen?

...zur Frage

Namen ändern bei Facebook - geht nichtmehr

ich habe bei Facebook meinen Namen ein paar mal geändert, in spaßnamen. jetzt würde ich gerne meinen echten namen wiedereinstellen, aber bekomme eine meldung, dass ich meinen namen zu oft gewechselt habe.

kann man da was machen? oder einfach nur warten? will nur ungern nen komplett neuen acc anelgen müssen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?