gibt es Programme die Private Seiten in Facebook, doch noch ansehen kann?

2 Antworten

Nein, denn das würde diese Option zunichte machen und wäre nicht im Sinne der Betreiber und User. Wie die 2 Leute vor mir schon sagten, wäre es unsinnig und du kannst leicht einfach eine Anfrage verschicken. Bei den meisten musst du nicht einmal etwas dazu schreiben, weil die auf immer mehr "Freunde" aus sind, um dann, ich weiss auch nicht, vor den eigenen Freunden angeben zu können - oder so. Es ist schon so eine Sache mit "Freunden" bei Facebook, Myspace und Co. - das ganze ist weit ab von der Realität und es geht eben nur noch um Zahlen, die dem Ego schmeicheln. Sorry, ich kam gerade ein bisschen ab ;)

Ne sowas gibt es nicht.

Das wäre der absolute Hammer, und wahrscheinlich das Ende von Facebook.

Was genau willst du sehen? Meistens brauchst du dich nur anfreunden mit den entsprechenden Personen, die meisten lehnen das nicht ab, dann kannst du eh alles einsehen.

Was möchtest Du wissen?