gibt es Programme die Private Seiten in Facebook, doch noch ansehen kann?

2 Antworten

Nein, denn das würde diese Option zunichte machen und wäre nicht im Sinne der Betreiber und User. Wie die 2 Leute vor mir schon sagten, wäre es unsinnig und du kannst leicht einfach eine Anfrage verschicken. Bei den meisten musst du nicht einmal etwas dazu schreiben, weil die auf immer mehr "Freunde" aus sind, um dann, ich weiss auch nicht, vor den eigenen Freunden angeben zu können - oder so. Es ist schon so eine Sache mit "Freunden" bei Facebook, Myspace und Co. - das ganze ist weit ab von der Realität und es geht eben nur noch um Zahlen, die dem Ego schmeicheln. Sorry, ich kam gerade ein bisschen ab ;)

Ne sowas gibt es nicht.

Das wäre der absolute Hammer, und wahrscheinlich das Ende von Facebook.

Was genau willst du sehen? Meistens brauchst du dich nur anfreunden mit den entsprechenden Personen, die meisten lehnen das nicht ab, dann kannst du eh alles einsehen.

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?

Ich habe ein paar Mal zu viel den "Gefällt mir" Button gedrückt und möchte jetzt ein bisschen aufräumen, also Seiten entfernen. Ich finde aber einfach nicht eine Möglichkeit, diese Seiten zu entfernen!?

Wo macht man das denn und wie kommt man dort hin?

(ist wohl schön versteckt - wie so oft)

...zur Frage

Wie kann ich alles auf der Facebook-Startseite anzeigen lassen?

Ich habe einige Seiten bei Facebook geliket. Nur werden mir nicht alle Posts auf meiner Startseite angezeigt! Ich sehe die zum Teil nur auf der rechten Seite im Stream. Wie kann ich dass ändern?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und vor allem legal ganze Filme herunterladen und ansehen?

Ich höre immer wieder etwas von Tauschbörsen oder Portalen wie kino.to, wo man kostenlos urheberrechtlich geschützte Filme illegal zum Downlaod angeboten werden. Das möchte ich aber ausdrücklich nicht nutzen. Wo gibt es Seiten, von denen ich mit Zustimmung des Urheberrechteinhabers Filme kostenlos herunterladen bzw. ansehen kann. Z.b. ältere Filme o.ä. So was wie die ZDF-Mediathek.

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie auf Facebook eine Veranstaltung bekannt machen?

Es geht darum eine Veranstaltung auf Facebook zu promoten, leider kenne ich mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich eine Veranstaltung auf Facebook zu bewerben, so das auch genug Teilnehmer zusammen kommen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von Facebook auf meine Festplatte speichern?

Bei Facebook kommen manchmal gute Videos und die würde ich gern auf meine Festplatte speichern. Früher gab es ein Programm, damit hat das gut funktioniert. Ich glaube, das war von Adobe und kostenlos. Finde es aber nicht mehr. Das Problem, wenn es das Video nicht bei YouTube gibt, kann ich es auch nicht kopieren. Hat jemand eine Idee ? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?