Gibt es Programme ähnlich wie Incredimail?

0 Antworten

Rechtsschreibkontrolle am PC (Word) - Welche Möglichkeiten gibt es ?

Ich schreibe derzeit ein Buch, was ich natürlich am Ende sehr genau überprüfen muss, ob noch Fehler im Text / Buch "enthalten" sind. Ich habe teilweise noch Probleme mit der Kommasetzung und möchte ein kostenloses Programm haben, was mir hilft. Ich soll alle Kommas und am besten das ganze Buch durchlaufen lassen. Ähnlich wie bei einem Virenscanner. Gibt es so welche Programme ?

...zur Frage

Arbeitszeiterfassung Excel Alternative?

Ich soll meine Arbeitsstunden erfassen. Gibt es eine bessere Möglichkeit als Excel?

Ich soll auch entsprechend eine Rechnung aus meinen Stunden erstellen.

Gibt es Software die sowas kann?

...zur Frage

Programme per " Shutdown" Befehle schließen?

Also folgendes.

Man kann ja per Verknüpfung den Pc herunterfahren.// Verknüpfung= shutdown -t// Meine Frage ist, ob ich auch andere Programme auf diese Art oder so ähnlich schließen kann. Damit meine ich nicht Taskmanager oder CMD befehle.

[Beispiel: Ich möchte jetzt sagen wir mal den" WIndows Media Player" starten. Gibt es einen befehl den ich erstellen kann um per "Verknüpfung/Symbol/ " den Media Player wieder zu schließen?]

Daanke :)

...zur Frage

Gibt es ein portables Programm um CPU/Graka-Lüfter zu steuern?

Gibt es sowas? Suche es vor allem für den Graka-Lüfer, aber wenn es 2 unabhängige Programme mit den jewieligen Funktionen gibt, oder ein Programm das beides kann wäre ich natürlich umso erfreuter.

...zur Frage

Gibt es eine alternative zu dem Programm Driver Genius?

Guten abend Leute ich bin schon sehr lange auf der suche nach einem Alternative Programm zu Driver Genius es sollte kostenlos sein und man sollte sich schnell zurecht finden. Was könnt ihr da noch empfehlen?

...zur Frage

Gibt es eine online Alternative zu Wolfram Alpha?

Wolfram Alpha ist fantastisch, doch gibt es da überhaupt eine Alternative zu? Ich habe bis jetzt keine gefunden, da scheint es nur Programme zu geben, die man runterladen und installieren muß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?