Gibt es positive Erfahrungen mit und um Second Life zu berichten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ganze hat seine Anreize, jedoch finde ich es sehr verbuggt und sehr ressourcenfressend, also nciht wirklcih zu empfehlen.

Ich hab es nach einem ernstgemeinten Versuch, zumindest mal zu verstehen was das Tolle daran ausmacht, für wahnsinnig langweilig und ermüdend befunden.

Ich muss sagen, dass ich nur ein Leben brauche, aber wem es gefällt ...

cfsupport 16.09.2009, 10:59

Liebe/r Ulibaerchen,

bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind. Wenn Du die Software nicht einmal installiert hattest, kannst Du auch keine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen.

Da es für Antworten Punkte gibt, verärgert eine nicht hilfreiche Antwort die Community. Bitte beachte das, Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Computerfrage.net ist kein Forum zum Plaudern, es geht um gute Fragen, hilfreiche Antworten und Tipps.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?