Gibt es kostenpflichtige Musik-Player, die man wirklich empfehlen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlc ist zwar kostenlos gibt aber nix besseres. Aber wenn du was kostenpflichtiges willst empfehle ich dir MediaMonkey Gold.

PS: Wenn du so gern was zahlen willst dan hol dir doch einfach die kostenpflichtibe Version von Winamp

Jeder hat andere Anforderungen: ich bin über Helium music manager zu Itunes jetzt bei Mediamonkey, weil er als einziger mein Playlisten-Problem gelöst hat.

Wie Bild aus MP3 Datei entfernen?

Habe einige hundert MP3 Dateien und in vielen sind Bilder enthalten, covers usw. Nun habe ich schon mp3Tag probiert, bei einigen hat es auch geklappt und die Bilder sind entfernt. Leider bei vielen nicht. Welche Software kann ich noch probieren um die Bilder zu entfernen?

...zur Frage

ARCHOS 18b VISION MP4-Player geht nicht mehr

Hallo,

ich wollte mal wieder Musik hören und dann springt er nicht mehr an! Den Akku kann ich nicht rausnehmen und voll ist er auch. Was ist die Ursache? Kannman ihn nich retten oder soll ich mir einen neuen kaufen?

THX im Voraus

...zur Frage

Beste software um Internetradio aufnehmen zu können?

Kennt jemand eine freeware mit der ich gezielt in den weiten des Internets nach bestimmten titeln suchen kann welche bei Internetradios gespielt werden und diese dann aufnehmen kann? Ich kenne die bekannten aufnahmeprogramme, suche nun aber was, wo ich speziell suchen kann und dann aufnehmen. Gibts sowas?

...zur Frage

Hörbuch bei audible gekauft, wie in MP3 umwandeln?

Hab bei audible Hörbücher gekauft und habe die nun im .aa format auf der Festplatte. Will die aber auch unterwegs oder im Auto hören. Ist es denn "erlaubt" die Datei in MP3 umzuwandeln und welches Programm bietet sich dafür an? Hab ja immerhin für die Dateien bezahlt.

...zur Frage

MP3 Datei rückwärst abspielen mit Winamp?

Ich nutze den WInamp zum abspielen meiner Audio dateien. Gibt es dort eine Funktion oder Plugin oder sowas, womit ich die Titel rückwärts abspielen kann? Will nicht extra einen anderen player besorgen!

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose und sanfte Töne zum Wecken im MP3 Format?

Ich suche für mein Handy Wecktöne wo man morgens keinen Infarkt bekommt, sondern die einen sanft aufwecken. Kennt jemand ne Seite wo man solche töne legal und kostenlos herunterladen kann? Am besten im MP3 format`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?