Gibt es kostenpflichtige Musik-Player, die man wirklich empfehlen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlc ist zwar kostenlos gibt aber nix besseres. Aber wenn du was kostenpflichtiges willst empfehle ich dir MediaMonkey Gold.

PS: Wenn du so gern was zahlen willst dan hol dir doch einfach die kostenpflichtibe Version von Winamp

Jeder hat andere Anforderungen: ich bin über Helium music manager zu Itunes jetzt bei Mediamonkey, weil er als einziger mein Playlisten-Problem gelöst hat.