Gibt es kostenpflichtige Browser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Strenggenommen ist der Internet Explorer Kostenpflichtig! Schließlich ist WIndows eine Grundvorraussetzung! Sprich brauchst du erst eine M$ Windows Lizenz

17

Gibt es den den nicht irgendwo als Freeware?

0
19
@Computer1337

nein .... Der Internet Explorer baut relative Stark auf den Windows Explorer auf, genau so umgekehrt. Und daraus folgt leider, das du den Internet Explorer nicht auf anderen systemen benutzen kannst.

Ist wie beim Iphone. Die SDK kann man laden aber nicht benutzen, da man noch diese Coca Framework braucht!

0

Geht der downloadhelper bei der ZDF Mediathek nicht?

Bei youtube usw geht das Herunterladen mit dem Firefox Addon Downloadhelper gut. Bei der ZDF Mediathek habe ich es eben probiert, dort findet der helper aber keine herunterladbare Datei. Wie kommt das? Das Video läuft bei mir im Browser ja. Das müsste doch genauso gehen, wie bei anderen Videoseiten.

...zur Frage

Kennt ihr Möglichkeiten für Videochat bzw. Telefonie über den Browser, ohne Softwareinstallation?

Ich suche sowas wie Skype, also kostenlos, über das ich per Webcam schön Videochat bzw. Videotelefonie betreiben kann. Will das am liebsten über den Browser, also online abwickeln. Kenne leider aber nur die Skype Variante. Sind euch Alternativen bekannt welche ich online im Browser bequem nutzen kann und die kostenlos sind? Danke vorab.

...zur Frage

Midori Browser- Hat jemand Erfahrung?

hat diesen Browser jemand von euch schonmal benutzt und kann mir ein paar pro´s und contras auflistem oder mir zumindest sagen ob er gut oder schlecht ist und warum?

daaaanke

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Kennt jemand von euch Dropbox? Wie viel Speicherplatz hat man dort kostenlos zur Verfügung?

Soweit ich weiß, kann man so Online Dateien speichern und von jedem Rechner aus, der Dropbox installiert hat, drauf zugreifen. Das ist kostenlos. Da im Leben aber nichts wirklich kostenlos ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es einen Haken gibt, z.B. die Speichergröße. Kann mir einer sagen, wie viele GB ich dort kostenlos zur Verfügung habe und ob das überhaupt gedeckelt ist?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Zufallsgenerator?

Ich habe ein paar Listen mit Begriffen. Diese sollen randomisiert werden. Gibt es da ein ganz einfaches Programm? Für den Apple Mac wäre das ganz gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?