Gibt es kostenpflichtige Browser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Strenggenommen ist der Internet Explorer Kostenpflichtig! Schließlich ist WIndows eine Grundvorraussetzung! Sprich brauchst du erst eine M$ Windows Lizenz

Gibt es den den nicht irgendwo als Freeware?

0
@Computer1337

nein .... Der Internet Explorer baut relative Stark auf den Windows Explorer auf, genau so umgekehrt. Und daraus folgt leider, das du den Internet Explorer nicht auf anderen systemen benutzen kannst.

Ist wie beim Iphone. Die SDK kann man laden aber nicht benutzen, da man noch diese Coca Framework braucht!

0

Kann ich die USB Anschlüsse an meiner PS3 erweitern ?

Mir reichen die 2 USB Anschlüssen vorne an meiner Ps3 nicht und würde diese gerne erweitern. Ich weiß, dass es dafür in jedem Media Markt Adapter für gibt, aber ich wollte mich vorher mal informieren, ob das evtl schlecht für meine Playstation seien könnte ?

...zur Frage

Geht der downloadhelper bei der ZDF Mediathek nicht?

Bei youtube usw geht das Herunterladen mit dem Firefox Addon Downloadhelper gut. Bei der ZDF Mediathek habe ich es eben probiert, dort findet der helper aber keine herunterladbare Datei. Wie kommt das? Das Video läuft bei mir im Browser ja. Das müsste doch genauso gehen, wie bei anderen Videoseiten.

...zur Frage

Was sind gute Biofeedback Apps?

Kennt ihr Biofeedback? Da gab es früher Mindmachines, die "Körperwellen" bzw. Puls etc aufnehmen, visualisieren und man dann sich bewußt wird, in welchem Zustand man gerade ist um gegenzusteuern. Da müsste doch im IPhonezeitalter bestimmt ein super Programm mittlerweile auf dem Markt sein. Tipps?

...zur Frage

Kennt ihr Möglichkeiten für Videochat bzw. Telefonie über den Browser, ohne Softwareinstallation?

Ich suche sowas wie Skype, also kostenlos, über das ich per Webcam schön Videochat bzw. Videotelefonie betreiben kann. Will das am liebsten über den Browser, also online abwickeln. Kenne leider aber nur die Skype Variante. Sind euch Alternativen bekannt welche ich online im Browser bequem nutzen kann und die kostenlos sind? Danke vorab.

...zur Frage

Midori Browser- Hat jemand Erfahrung?

hat diesen Browser jemand von euch schonmal benutzt und kann mir ein paar pro´s und contras auflistem oder mir zumindest sagen ob er gut oder schlecht ist und warum?

daaaanke

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?