Gibt es kostenlose Schreibprogramme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Open Office! Da hast du eigentlich alles drin und das Textverarbeitungsprogramm nimmt es locker mit dem vergleichbar aber nicht kostenlosen Word auf.

Gib im Google Freeware oder Shareware ein, da müsstest du etwas finden.

Kann ich mit Open Office normale Word-, Powerpoint- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten?

Wenn man nur die kostenlose Software Open Office hat, kann man ganz normal die Powerpoint-, Word- und Excel-Dokumente öffnen und bearbeiten? Falls ja, warum gibt es dann überhaupt die kostenpflichtige Software? Und warum haben sie dann so viele Nutzer?

...zur Frage

Kostenfreie Kreuzworträtsel im Internet?

Guten Tag,

gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwo im Internet kostenfreie Kreuzworträtsel zu laden?

...zur Frage

Gibt es ein Schreibprogramm für das iPhone?

Ähnlich wie Word oder Open Office Writer?

...zur Frage

Open Office Writer vs. Abiword - welches Programm ist besser?

Als kostenlose Alternative für Word gibt es meines Wissens zwei Programm: Open Office Writer und Abiword. Aber welches ist die bessere Alternative? Und warum???

...zur Frage

PGP Disk-Container - Kostenlos

Sehr geehrte Community,

ich möchte auf meinem PC eine kostenlose VPN einrichten mit OpenVPN. Allerdings ist bei der kostenlosen Version (Pre-shared Key) darf der Key nicht kompromitiert od. abhanden kommen. Deshalb möchte ich die Daten in einem Installationsort "verwenden" mit einem PGP Disk-Container. Nun wollte ich fragen ob man sich kostenlos, und legal natürlich, einen solchen Container erstellen kann bzw. ob es dazu eine kostenlose Software gibt?!

mfg GodLaurenso

...zur Frage

Wo gibt es überall kostenlose eMail-Adressen?

Könnt ihr mir mal die wichtigsten und kostenlosen Email-Anbieter nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?